Jump to content

5-6 wochen


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

hallo fex...danke dir ...na bei mir siehts spannend aus....habe eine narbe von ca 12 cm und eine Metallplatte von 9 cm am handgelenk drinne...spannt ja noch alles.....deshalb entschuldigt mich, wenn ab und an mal Rechtschreibfehler hier entstehen.....schreiben strengt noch sehr an.....gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schlagerfuzzi1,

:)
Lesen reicht statt Schreiben
um up-to-date zu bleiben

;) Vielleicht reicht es vorläufig, einfach den [Gefällt mir]-Button zu klicken. Das ist die einfachste Form der Teilhabe im Forum. Wir merken so, daß Du wieder dabei bist.

Gute Fortschritte bei Deiner Genesung wünscht Dir

Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...