heinz1 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Auch ich wünsche euch allen ein frohes und hoffentlich friedliches Weihnachtsfest, und einen guten Start in´s neue Jahr. Gruß Heinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fex Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Hallo Euch Allen Ein Frohes Geruhsames Weihnachtsfest Und Ein Guten Rutsch Ins Neue Hoffentlich Friedliches Jahr 2017. Gruß fex @: Vermanus dein video ist hammer. der ton= hammer die optik= hammer das schneetreiben= hammer alles zusammen hammer, hammer, hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koriander Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curt84328 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 I hope you all have good weather for Christmas. Currently (11:30 PM Mountain Standard Time) it is -1 degree centigrade with a high of 4 degrees expected. About a foot of Snow expected through Christmas Day Ich hoffe, dass Sie alle gute Wetter zu Weihnachten haben. Derzeit (23:30 Ortszeit)-1 Grad Celsius mit hohem 4 Grad zu erwarten ist. Über einen Fuß von Schnee durch Weihnachtstag erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Hallo Bahnfreunde eine kleine Postkarte an alle hier ( erbaut aus dem 3D-MBS - Katalog 2016 ) viele Grüße Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brk.schatz Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 An Alle : Fröhliche,stressfreie Feiertage sowie für 2017 alles erdenklich Gute brk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermanus Geschrieben 25. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo liebe Leute, zuerst einmal hoffe ich, dass Ihr Alle ebenso wie wir ein schönes Fest hattet. Dann möchte ich mich herzlich für die vielen Likes und die lobenden Kommentare bedanken. Und zum Schluss noch ein paar Impressionen von unserer Weihnacht. Grüne weihnachtliche Grüße aus Niederösterreich, Vermanus Bearbeitet 25. Dezember 2016 von Vermanus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Hallo und guten Morgen Prosit auf das neue Jahr , allen ein gesundes , glückliches und viele neue Ideen im diesem Jahr 2017. Jetzt wird wieder in die Hände ....... hehe Viele liebe Grüße euer Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge