Jump to content

Frohe Weihnachten!


Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde

Wieder ein sehr schönes Advent ( Weihnachten ) Video von Feuerfighter, Wünsche auch allen aktive und passiven Modellbahnfreunde schönen Weihnachten.

Von mir auch einen schönen 4 AdventScreenshot_31.jpg

Für die die über die Festtage und über Silvester/Neujahr weg sind , wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Viele Grüße

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eisenbahner, hallo Freunde.

Ich wollte meine Grüsse zuerst etwas später anbringen, habe aber dabei nicht bedacht, das der eine oder andere im Urlaub ist. Deshalb:

Frohe und gesunde Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünsche ich mit einigen Protagonisten von meinem Advents- LKW

FW.JPG

.............lobo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber da möglicherweise einige von Euch schon etwas früher in den Weihnachtsurlaub fahren, auch von mir ein schönes und geruhsamens Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ablaufberg im Winter.jpg

Auch wenn ich jetzt mit der Ereignissteuerung für die Gotthard-Anlage schon ein ganzes Stück weiter gekommen bin, liegt trotzdem noch eine ganze Strecke vor mir. Deshalb habe ich zwischendurch noch eine "Beidrück-Anlage" für den Ablaufberg gebaut. Die beigefügte Anlage enthält allerdings keinen Schnee und keinen Wald. Denn das Gleis mit der Schnee-Textur ist noch nicht im Online-Katalog.

Ablaufberg mit Beidrück-Anlage.mbp

Die Beidrück-Anlage ist komplett mit Bordmitteln gebaut. Wer's sofort sehen mag, hier ein kurzes Video davon:

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo modellbahn freunde, ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und euch auch frohe weihnachten wünschen....obwohl es ja noch ein paar tage dauert....ich habe etwas für euch, weil heute der 4 . Advent ist...3 kleine winterbilder...wer sie will, kanns gerne nehmen....binnen knapp 4 std sieht es bei mir so aus...PS: die bilder habe ich eben gemacht...gruß schlagerfuzzi... 

P1050001.JPG

P1050002.JPG

P1050003.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb schlagerfuzzi1:

hallo modellbahn freunde, ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen und euch auch frohe weihnachten wünschen....obwohl es ja noch ein paar tage dauert....ich habe etwas für euch, weil heute der 4 . Advent ist...3 kleine winterbilder...wer sie will, kanns gerne nehmen....binnen knapp 4 std sieht es bei mir so aus...PS: die bilder habe ich eben gemacht...gruß schlagerfuzzi... 

P1050001.JPG

P1050002.JPG

P1050003.JPG

Hallo Schlagerfuzzi 

deine Spuren im Schnee ------     lach        Wo schneit es so , wir haben kein Schnee.

Viele Grüße 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum,

wenn das auch Angesichts der weltpolitischen Lage ein wenig schwer ist - aber wir lassen uns nicht unterkriegen!

Ich wünsche den Entwicklern, all den Anlagenbauern und Modellbauern, all den Programmierern und Technikern, die das faszinierende Produkt 3D-MBS und alles herum ermöglicht haben

EIN FROHES FEST in FRIEDEN und im Kreise der FAMILIE und

EIN TOLLES, GESUNDENS NEUES JAHR 2017

 

Herzliche Grüße aus der Gemeinde mit dem Heizhaus,

Vermanus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...