Jump to content

herzl. Dank an quackster


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde,

ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal persönlich bedanken für die schöne Modellbau - download - Seite von quackster.

Den Link  http://www.quackster.de/mbs/modelle/html  teilte mir freundlicherweise Streitross mit.

kann nur sagen -gewaltig- und habe schon alles was nur irgendwie rollt -:D- erfolgreich geladen.

Viele Grüße

Flexgleisbieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flexgleisbieger,

deine Kommentierung zu den Modellen von quackster veranlasst mich nur mal zu dieser kurzen Reprise: Ich bedauere es außerordenlich und befinde mich leider in einem kleinen Kreis Gleichgesinnter, dass quackster sich aus der Riege der Modellbauer für das MBS verabschiedet hat. Rein spekulativ zähle ich dich diesem Kreis hinzu.

Einen schönen wünscht

Streitross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Streitross,

ich bin viel zu kurz in diesem Forum, als das ich mir erlauben könnte, mich zu einem Kreis dazuzählen,

damit möchte ich niemand zu nahe treten, auf den Schlips treten oder sonst etwas.

z.B. dass quackster sich aus der Riege der Modellbauer für das MBS verabschiedet hat - wusste ich nicht - seine Modelle gefallen mir - 

Ich habe vielleicht eine etwas eigenwillige Beziehung zur Modellbahn - lange Strecken viele Gleise usw. meine Welt - und da kommt mir

Rollmaterial, noch dazu so gutes, von den Modellbauern immer sehr gelegen.

Freundliche Grüße Flexgleisbieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Streitross,

vor 4 Stunden schrieb streit_ross:

Ich bedauere es außerordenlich und befinde mich leider in einem kleinen Kreis Gleichgesinnter, dass quackster sich aus der Riege der Modellbauer für das MBS verabschiedet hat.

Habe ich was verpasst? Meine letzte Info ist diese hier:

Am 5.8.2017 um 13:30 schrieb Quackster in diesem Beitrag:

eigentlich wollte ich nach der fertigstellung von lobos karmann ghia meine autophase abschließen, aber schaun wir mal.

zwischenzeitlich beschäftige ich mich nochmals mit lobos neuschwanstein. diesmal nicht als schuhkarton nachbau - sondern mit dem orginal von lobo.
:
:

hier ist die schon "entkernte" hälfe des schlosses zu sehen. da schlichtweg alles neu nachgebaut werden muß (dabei gestatte ich mir minimale änderungen um polys einzusparen.

wird das fertigstellen (auch weil ich nicht immer lust und laune habe) auf sich warten lassen.

Ich hatte daher nicht den Eindruck, dass Quackster mit dem Modellbau aufhören möchte (wäre auch ein herber Verlust!).

Viele Grüße
BahnLand

 

Bearbeitet von BahnLand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle,

sicher werde ich immer mal wieder frei verfügbare modelle für die nutzer des studios bauen
(soweit es meine gesundheit zulässt - allerdings liegt sie arg am boden - und es wird kaum besserung mehr geben)

vg quackster
 

Bearbeitet von quackster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Quackster,

im Moment geht es mir wohl so wie Dir. War vor 3 Wochen über 5 Tage im Krankenhaus und habe 4 Stunts bekommen. Meine Pumpe hat nur noch eine Leistung von 24 %. Daher muss ich für mehrere Monate mit einem Defibrillator rumlaufen, weil damit zu rechnen ist, dass das Herz plötzlich nicht mehr arbeitet. Läuft wohl alles auf einen Herzschrittmacher raus. Dabei bin ich seit 3 Jahre Rentner, also noch nicht so alt. Aber wir lassen uns nicht so schnell unterkriegen. Also Kopf hoch und die negative Phase überwinden. Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Besserung.

Viele Grüße

Toni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toni,

dann wünsche ich auch Dir, das Dein Herz Dich nicht im Stich lässt und Du uns noch lange erhalten bleibst.

Bei mir sind's glücklicherweise nur ein paar Systolen, die ab und zu in den normalen Takt hinein geraten, und der "Graue Star" macht sich langsam bemerkbar. Das sind aber nur kleine Wehwehchen gegenüber dem, was ihr beschreibt.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

auch von mir die besten Wünsche für Eure Gesundheit.

@Toni, lass auf mit Deiner Pumpe,  Ich kenne mich da ein bischen aus da meine Mutter es auch mit dem Herzen hat. Ich kann da nur jeden raten, geht bei sowas lieber dreimal umsonst zum Arzt, als einmal zu wenig. 

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...