FeuerFighter Geschrieben 22. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo Easy,ist der Golden Gate nachempfunden und diente als Vorlage, habe lediglich auf die Rundbogen und die original Maße verzichtet. Man müsste sonst eine Anlage in der Größe von 10000 x 5000 bauen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hallo FeurFighter,da ist Dir wieder etwas sehr Schönes gelungen. Aber bei der Stahlgitterbrücke stehen jedem Statiker die Haare zu Berge Da müssen noch zwei Fundament drunter!Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallo Frank,hier die Vorlage zur Brücke. Sie hat im original nur 4 Fundamente.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 "Ja der FeuerFighter der kann's halt" ... frei nach einem bekannten Werbeslogan ...Hallo FF,wieder einmal sehr schöne Brücken, denn Brücken kann man ja bekanntlich nie genug haben.Ich hoffe, Du stellst sie der Gemeinde zur Verfügung. Ich würde mich sehr darüber freuen .Schöne GrüsseSputnikk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallo FeuerFighter .bin zwar etwas veblüfft, aber ich gebe mich geschlagen.Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallo Sputnikk,ich habe Dir eine PN geschickt.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seehund Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallo Frank,in Berlin fließt auch keine Donau.Die Brücke ist in Rumänien sogar 2 mal vorhanden und sind erst nach 100 Jahren offiziel außer Dienst gestellt worden, aber immer noch befahrbar.Gruß Seehund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 23. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hallo,eine alte Holzbrücke habe ich noch für meine Anlage gebaut.Es ist eine lange und eine kurze die jeweils Andockbar sind.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo Eisenbahner,die Holzbrücken habe ich jetzt zu Verfügung gestellt.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo Eisenbahner,hier noch zwei Tunnel die ich für eine neue Anlage von mir gebaut habe. Ich stelle sie mal für alle zur Verfügung.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo,mußte noch einen Fußgängerüberweg über die Gleise bauen. Er steht jetzt zur Verfügung.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hallo Eisenbahner,ich habe noch eine Reihe von Modellen die ich in den letzten 6 Monaten gebaut habe für alle zur Verfügung gestellt.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 7. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hallo alle zusammen,passend zur Steuerschnittstelle "Drehscheibe von Easy" Drehteller und Buehne. Es gibt zwar schon ein paar schöne von Franz, Robbinwood und Seehund davon, ich brauchte aber eine passend zu meiner Anlage und eine gute Auswahl kann ja nicht schaden habe ich mir gedacht.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo Eisenbahner, Hallo Frank,es hat etwas gedauert, aber nun habe ich mit den Gebäuden der Straßenmeisterei mal angefangen. Als erstes die KFZ Halle. Sie ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch die Animation der Tore sowie einige Kleinigkeiten wie Lampen etc.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 8. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hi,die KFZ Halle Straßenmeisterei ist fertig.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo FeuerFighter,das Gebäude gefällt mir sehr gut. Es wird also vorwärts mit der Strassenmeisterei Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOKLBU Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo Feuerfighter,Danke für das schöne Modell der Straßenmeisterei. Nun bekommen die tollen Fahrzeuge von Frank endlich ein Zuhause. Gruß...............Horst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 9. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2014 Guten Morgen,schön das es Euch gefällt. Bei der Animation habe ich auf einzel Animation der Tore verzichtet. Wenn gewünscht wird kann ich später noch mal eine einzel Animation erstellen und als Gruppe zur Verfügung stellen. Auch wäre es noch möglich die Lampen zum Leuchten zu bringen. Das ganze würde dann als zweites Modell zur Verfügung gestellt so das man dann selber wählen kann welches man haben möchte. Als nächstes kommen noch die Lagerhalle und das Verwaltungsgebäude hinzu.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo Eisenbahner,das Verwaltungsgebäude für die Straßenmeisterei ist nun auch fertig und steht zur Verfügung. Die beiden Lampen am Eingang sind mit Licht versehen.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo FeuerFighter,gefällt mir sehr Gut! DankeGrüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hallo,die KFZ Halle ist jetzt mit einzeln animierten Toren fertig. Zur Verfügung stehen Halle ohne Tore, Tor einzeln und das gruppierte Modelle.Beim gesamt Modell könnt Ihr über die Auswahl mit F3 die Tore einzeln steuern.BeimGrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hallo FeuerFighter,Danke Dir! Zur Erklärung: Ich hatte FF gefragt, ob er die Kfz-Halle auch mit einzeln animierten Toren bauen könnte.So langsam wächst die schöne Straßenmeisterei!Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hallo Frank,auf persönlichen Wunsch habe ich Dir und natürlich auch allen anderen das Verwaltungsgebäude noch in kleiner Ausfertigung zur Verfügung gestellt.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hallo FeuerFighter,Danke Dir!Grüße aus BerlinFrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hallo,nun ist die Lagerhalle auch fertig. Es folgt dann noch ein Siloturm.GrußFeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge