Hermann Geschrieben 27. August 2018 Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) Hallo Zusammen Ich habe mich eine Zeitlang hier nicht "blicken" lassen. Meine anderen Hobbys hatte erst mal Vorrang ( RC Bagger und Musik ). Aber trotzdem habe ich in der Zeit an einer neuen Anlage gebaut. Es ist eine H0 Anlage mit den Maßen 4x2 Meter. Die Fahrstrecke führt über 3 Ebenen. Es werden noch andere Bilder folgen ... Gruß: Hermann Bearbeitet 27. August 2018 von Hermann
Hermann Geschrieben 29. August 2018 Autor Geschrieben 29. August 2018 Hallo Zusammen Danke für die viele Likes . Hier sind die restlichen Bilder von der Anlage. Die Anlage zeichnet sich durch eine lange Fahrstecke aus. Wenn ich die Tage, wieder mal Zeit habe ... werde ich die Anlage animieren. Gruß: Hermann Am Mobilkran ... habe ich mein altes Kennzeichen verewigt.
fex Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Hallo Hermann, freue mich schon wenn sie Online geht Gruß fex
Hermann Geschrieben 5. September 2018 Autor Geschrieben 5. September 2018 Moin Zusammen. Habe noch ein wenig an der Anlage gebastelt Im Katalog wurden neue Modell gespeichert und die mußten natürlich mit auf die Anlage. Ich muß meinen alten Computer aktivieren. Wenn ich die Anlage online stellen will, kommt die Meldung, das ich zu viele Anlagen online ge- speichert habe. Muß dort erst mal gucken, welche Anlage und Modell ich löschen kann. Gruß: Hermann
Andy Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 Hallo Hermann, mach mal langsam mit dem Löschen, insbesondere keine Modelle, die haben nichts mit dem Anlagenlimit zu tun. Das Anlagenlimit hat was mit der Anzahl der Likes zu tun, ich habe da eben noch ein paar verteilt. Vielleicht gibt's da ja nun noch ein paar mehr. Deshalb warte mal ein, zwei Tage ab. Gruß Andy
Wüstenfuchs Geschrieben 5. September 2018 Geschrieben 5. September 2018 vor 4 Stunden schrieb Andy: Hallo Hermann, mach mal langsam mit dem Löschen, insbesondere keine Modelle, die haben nichts mit dem Anlagenlimit zu tun. Das Anlagenlimit hat was mit der Anzahl der Likes zu tun, ich habe da eben noch ein paar verteilt. Vielleicht gibt's da ja nun noch ein paar mehr. Deshalb warte mal ein, zwei Tage ab. Gruß Andy Da war ich mal so Frei mich anzuschliessen. HG Wüstenfuchs
Hermann Geschrieben 6. September 2018 Autor Geschrieben 6. September 2018 Danke euch für die Info. Dann werde ich halt noch etwas warten. In dieser Zeit kann ich ja noch etwas basteln Gruß: Hermann
Hermann Geschrieben 6. September 2018 Autor Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Die Anlage habe ich jetzt online gestellt .... Unter : CB291CBB-8DD5-41D2-930E-06CE6A285BDB / Neue Anlage VI-2 Gruß: Hermann Bearbeitet 6. September 2018 von Hermann
streit_ross Geschrieben 6. September 2018 Geschrieben 6. September 2018 Hallo Hermann, sehr fein im Detail, und die Anlage hält, was die Bilder versprochen haben. Apropos Halten. Die einzige Frage zu Deiner Anlage lautet nicht: Wo laufen sie denn ? sondern Wo halten sie denn ? Die Leute auf dem Bahnsteig können doch nicht in die fahrenden Züge hineinspringen ! Gruß streit_ross
Hermann Geschrieben 8. September 2018 Autor Geschrieben 8. September 2018 Hallo streit_ross Ich will die Anlage noch ein wenig animieren. Habe die Züge erst mal so fahren lassen. Gruß: Hermann.
Empfohlene Beiträge