Eckhard.Pfahl Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Hallo zusammen :) ich wünsche Euch Allen ein schönes und erholsames Wochenende! Ganz lieben Gruss und bleibt gesund! Eckhard
schlagerfuzzi1 Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 ja hallo @Eckhard.Pfahl,schön wieder mal was von dir hier im Forum zu lesen … gruß schlagerfuzzi … ps: ich vermisse deine schönen anlagen
Wüstenfuchs Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Hallo Eckhard, die Comuniti wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. Schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen, hoffendlich demnächst mal wider öffters. Viele Grüße und Gesundheit Wüstenfuchs und die Kurzen (die zwichenzeitlich garnichtmehr so kurz sind)
SualokinK Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Hallo Eckhard, auch von mir ein "herzliches Willkommen zurück" . Schöne Grüße SputniKK
lobo1948 Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Hallo Eckhard. Gott sei Dank, das es dich gibt und ich endlich mal wieder ein Lebenszeichen von dir bekommen habe. Ganz lieben und herzlichsten Gruss............... lobo
BahnLand Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Hallo Eckhard, auch ich habe mir schon meine Gedanken gemacht. Schön, wieder was von Dir zu lesen. Viele Grüße BahnLand
FeuerFighter Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Hallo Eckhard, schön das Du wieder dabei bist. Wir haben Dich vermisst. Gruß FeuerFighter
fex Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Guten Abend Eckhard, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, schön von dir zu hören. Und dir auch ein schönes Wochenende. Gruß fex
brk.schatz Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Hallo Eckhard, Gottseidank ein Lebenszeichen von Dir. Gruß, auch für ein schönes Wochenende Karl
fmkberlin Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Hallo Eckard, auch von mir ein erleichtertes "Wilkommen zurück". Viele Grüße fmkberlin
wopitir Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Hallo Eckhard, auch ich freue mich über die Nachricht von dir. Ich hoffe dass dein "stiller Begleiter" dir wieder mehr Zeit fürs Studio gibt. Liebe Grüße Wolfgang
Toni Geschrieben 10. November 2018 Geschrieben 10. November 2018 Hallo Eckhard, kann mich den anderen Forumsmitgliedern nur anschließen. Schön wieder ein Lebenszeichen von Dir zu hören. Alles Gute für die Zukunft. Viele Grüße Toni
Empfohlene Beiträge