FeuerFighter Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo Leute,von meiner zur Zeit im Bau befindlichen Anlage von Nord bis Süd habe ich ein kleines Video gemacht um die ersten Eindrücke zu vermitteln. Es fehlen natürlich noch viele Dinge wie die Oberleitungen, weitere Gebäude, Fahrzeuge und so weiter. Aber schaut selber, ob es Euch gefällt.GrußFeuerFighteroder hier zu sehen in etwas größerer Auflösung
Rainer Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo FeuerFighter,Sehr schöne Anlage und ein traumhaftes Video.GrußRainer
FeuerFighter Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo Rainer,klick mal auf den Link unter dem Video. Dort ist es auf meiner Website zu sehen. Komischer Weise ist dort die Qualität etwas besser obwohl beide Videos nur von YouTube eingebunden sind.GrußFeuerFighter
seehund Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo FF,das liegt am Player den die aufrufende Seite benutzt. Daher kann es sogar zu großen Unterschieden kommen.Gruß Seehund
FeuerFighter Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo,heute möchte ich eine neue Anlage die ich zur Zeit baue einmal vorstellen.GrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Geschrieben 22. Oktober 2014 HI,der Bau der Anlage geht weiter. Hier mal die nächsten Bilder.GrußFeuerFighter
fmkberlin Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo FeuerFighter,ich glaube, da wächst was Gutes. Gefällt mir und bin gespannt auf die weitere Entwicklung.Grüße aus BerlinFrank
FeuerFighter Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo Frank,bis alles fertig ist wird es sicherlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen, da ich noch einige Modelle für diese Anlage bauen muss. Wenn alles mal fertig ist, werde ich sie zur Verfügung stellen.GrußFeuerFighter
wopitir Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo FeuerFighter,Scheint eine interessante Anlage zu werden.Solltes du für eine noch freie Fläche ein Thema brauchen, hätte ich da einen Vorschlag: Wie wär's mit einem kleinen, geselligen Schrebergarten in einer versteckten Ecke?GrußWolfgang
FeuerFighter Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Geschrieben 22. Oktober 2014 Hallo Wolfgang,das ist vorgesehen da ich ja für dich noch einige Modelle in der Richtung bauen soll. Du siehst ich habe es nicht vergessen. GrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Wolfgang,der Anfang ist gemacht.GrußFeuerFighter
wopitir Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Feuerfighter,das sieht doch schon ganz viel versprechend aus. Wird bestimmt eine schöne Gartenanlage.GrußWolfgang
FeuerFighter Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo Wolfgang,der Eingang ist nun auch fertig. Bestehend aus Gartentor und Gartenschild. Das Gartentor ist selbstverständlich animiert.GrußFeuerFighter
EASY Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo FF,... bin mal wieder erstaunt, wie schnell bei Dir eine Anlage wächst... bin gespannt auf die nächste "Ecke"...GrußEASY
Toni Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo FeuerFighter,kann mich EASY´s Worten nur anschließen. Gartenanlage gefällt mir außerordentlich gut. Da möchte man Gärtner sein.Viele Grüße aus OWLToni
FeuerFighter Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo Ihr beiden,Stück für Stück geht es voran. Das Vereinshaus ist nun auch fertig und man kann nach getaner Arbeit noch auf einen Schoppen einkehren und ein bisschen fachsimpeln.Als nächstes werden dann die Gartenhäuser und Gewächshäuser hinzu kommen.GrußFeuerFighter
wopitir Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo Feuerfighter,schönes Vereinsheim, ich sehe schon, das mit dem "geselligen Schrebergarten" hast du gleich verstanden. Ich bin schon auf deine nächsten Überraschungen gespannt.GrußWolfgang
FeuerFighter Geschrieben 25. Oktober 2014 Autor Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo Wolfgang,das nächste Gartenhaus ist fertig und ein Gewächshaus gibt es auch. Das Gewächshaus war wohl im Angebot und wurde gleich dreimal gekauft.Das Gartenhaus habe ich meinen besten Freund gewidmet, deshalb habe ich es "Gartenhaus Dempi" genannt.GrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo,zwei Gärtner haben noch jeweils eine Laube gebaut. Somit wächst die Kleingarten Anlage immer weiter und im Frühjahr kann dann auch der Acker bewirtschaftet werden.GrußFeuerFighter
fmkberlin Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo Feuerfighter,Du bist ja wieder in Höchsform! Feine Sachen baust Du da.Grüße aus BerlinFrank
FeuerFighter Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo Frank,ich wollte halt mal wieder etwas fürs Auge bauen und wenn es fertig ist zur Verfügung stellen, was aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird da ich viele Modelle für die Anlage noch bauen muss. Zur Zeit bin ich bei der Gestaltung der Siedlung und der Bauernhöfe. Ausßerdem muss ich noch 6 weitere Lauben für die Kleingärtner bauen.Vieleicht kannst Du mir ja helfen und ein paar Landmaschinen für den Betrieb auf den Bauernhof bauen.GrußFeuerFighter
fmkberlin Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo Feuerfighter,hast Du da bestimmte Vorstellungen? Das Thema hört sich erstmal Interessant an. Werde aber, wenn, nicht sofort dazu kommen da ich gerade ein andere Projekt in Arbeit habe.Grüße aus BerlinFrank
FeuerFighter Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo Frank,da können wir noch mal drüber sprechen, ich habe auch noch so eine Idee für Deine Autos.GrußFeuerFighter
FeuerFighter Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo Eisenbahner,heute bin ich ein Stück weiter gekommen mit der Ausgestaltung. Die Stadt ist enstanden , im Kleingarten wird geplanzt leider fehlen mir noch Obstbäume, deshalb erst mal normal Bäume. In der Siedlung sind die ersten Gärten enstanden, aber seht selber.GrußFeuerFighter
wopitir Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo Feuerfighter,EINFACH TOLL, mehr Worte braucht's nicht.GrußWolfgang
Empfohlene Beiträge