Jump to content

Großsegler Parade


opax
 Share

Recommended Posts

Moin MBS`ler

Ich möchte euch Heute meine neue Anlage  " Windjammer Parade "  vorstellen. Die Nur Dach Häuser, der Anleger für die Fähre, der Lagerschuppen, der Groß Segler " Van Deik " , der Raddampfer, die Strandkörbe und der Snookertisch ( steht im ersten Nur Dach Haus ) wurden aus Grundkörper gebaut. Der Schiffs- Bahn- PKW- Verkehr sowie die Bälle auf dem Snookertisch sind EV gesteuert. Die Anlage habe ich in den Katalog " Fertige Anlagen " am 03.05.20 hochgeladen. C868FE80-428A-4DDA-A275-0A2FE0B71D92

Gruß Opax

6.jpg

7.jpg

5.jpg

4.jpg

2.jpg

Edited by opax63
Hinweis auf Katalog Einstellung
Link to comment
Share on other sites

(y)(y)(y)(y)(y)

Abgesehen von etlichen anderen Highlights, sind Schloss und Schlossgarten für mich der Burner!

Allerdings möchte ich in der Gegend nicht Wohnen! Man bekommt ja, bei jedem Hochwasser nasse Füsse,
weil die Fluttore in den Deichdurchlässen Fehlen.

Und, gibt es "Jeannie" wirklich im Doppelpack?

Man sieht hier auch, das vielleicht doch ein paar Möbel (Inneneinrichtung) im Katalog Fehlen!

Bleibt Alle Gesund

fmkberlin

Edited by fmkberlin
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb fmkberlin:

(y)(y)(y)(y)(y)

Abgesehen von etlichen anderen Highlights, sind Schloss und Schlossgarten für mich der Burner!

Allerdings möchte ich in der Gegend nicht Wohnen! Man bekommt ja, bei jedem Hochwasser nasse Füsse,
weil die Fluttore in den Deichdurchlässen Fehlen.

Und, gibt es "Jeannie" wirklich im Doppelpack?

Man sieht hier auch, das vielleicht doch ein paar Möbel (Inneneinrichtung) im Katalog Fehlen!

Bleibt Alle Gesund

fmkberlin

Mit den fehlenden Möbel stime ich mit fmkberlin überein. Büromöbel, Wohnzimmermöbel, Küchenmöbel usw hätte ich schon öfter verwenden können.

MfG

Mörsdorf

Link to comment
Share on other sites

Hallo opax63

Also ist Dir gut gelungen. Eine schöne Urlaubsreise an die See täte auch mal ganz gut. Vor allem ist Platz auf der Anlage und es ist nicht so überfüllt. Eine schöne Landschaft hast Du da hinbekommen.

MfG

Morsdorf

 

Link to comment
Share on other sites

Dank euch allen für die Antworten. Ich hatte noch einige Modelle ( Überland Strommasten, eine Tanne und 3 weiter Häuser ) mit Sketchup gebaut auf der Anlage, hatte sie auch hochgeladen, sind aber wohl von Neo  nicht angenommen worden.

Gruß Opax

Link to comment
Share on other sites

Hallo Opax,

zu deinen Modellen gibt es noch Rückfragen bzw. Probleme:

  • Die letzte Detailstufe deines Egypt Haus ist defekt und wird nicht korrekt angezeigt
  • Die 3 Egypt Häuser befinden sich in verschiedenen Kategorien, heißen aber Egypt Haus 1, Egypt Haus 2, Egypt Haus 3. Da die unterschiedlichen Kategorien Sinn machen, würde ich hier eine andere Benennung empfehlen.
  • Dein Strommast besteht aus 3 Materialien, obwohl nur Farben und keine Strukturen verwendet wurden. Ich würde mir wünschen, wenn du für dieses Modell eine Multitextur verwendest (z.B. 64x64 Pixel), auf der die 3 Farben aufgebracht werden.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Moin Neo,

Ich habe die Modelle überarbeitet und unter  589CEBB0-CED0-461E-8DEE-CD6960418F28 hochgeladen, Kategorie Mehrfamilien Häuser und Set Orient, ist das so OK ?

Gruß Opax 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Opax,

eigentlich war meine Intention nicht, dass du die drei Häuser zu einem Modell mit 3 Variationen zusammenfasst, da sie sich doch einigermaßen unterscheiden, aber wegen mir solls so bleiben, wenn du es nicht mehr ändern möchtest.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...