Jump to content

In den Bergen V5


JimKnopf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute stelle ich meine neue Anlage „In den Bergen V5“ vor, eine eingleisige Nebenstrecke. sie ist noch nicht fertig aber als Entwurf ID 0245CEDA-9813-4B36-A255-4132BA898BFC kann man sie schon mal begutachten. Die Züge fahren nach einen ersten Fahrplan und kann mit einem Schalter gestartet werden. Was mich noch stört: Die Zügen fahren zu langsam und die Schattenwege sind noch zu lang, den Schattenbahnhof werde ich noch umbauen.Ein paar Fotos….

1a.thumb.jpg.4b5fca0cfef5f5f4ac8f29c1b9444541.jpg

2a.thumb.jpg.fd1e5b5b885751420203018b60e10b4f.jpg

3a.thumb.jpg.962e86635ee38537248a6d5433edf02c.jpg

4a.thumb.jpg.15823b29cd92b2f68107aa4a1eea48b1.jpg

6a.thumb.jpg.319e9d1f36581ee6ee8303e8b38710d5.jpg

8a.thumb.jpg.55a244a787f0cdb2c2e53d5369ddd64c.jpg

9a.thumb.jpg.cfd52c881029e31d07a43d771120d9b2.jpg

10a.thumb.jpg.8285c27bac1be42821bc5d0cec257766.jpg

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,

herrlich ausgearbeitete Landschaft. In der Gegend möchte man glatt Urlaub machen. Z-Spur ist im übrigen auch mein Lieblingsmassstab. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von fmkberlin an, dass Du in der Gestaltung z.B. noch mehr Leben reinbringen könntest. Die Straßen-Kfz könnten sich bewegen, die Billerbahn Erz aus dem Schacht holen, eine Badestelle am Gewässer oder einfach noch ein paar mehr Menschlein auf die Anlage stellen. Ob Du in dieser Hinsicht noch Veränderungen vornimmst, bleibt allerdings Dir überlassen. Ich schau noch mal eine Weile den Zügen zu.

Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo streit_ross, Hallo zusammen,

danke das euch die Anlage gefällt, am Ende soll sich soviel wie möglich bewegen und fahren, bis mein Klapprechner ins ruckeln kommt. Ich bin gerade dabei den Schatten Bhf total umzubauen, es dauert mir noch zu lang bis die Züge sehen sind, wenn der Fahrplan gestartet wird dauert es 6 Min. bis der Zug aus dem Tunnel kommt. Wenn die Züge so fahren wie ich mir das vorstelle kommen die Kfz an die Reihe dann Menschen und Bäume. Es werden wohl Monate vergehen bis alles fertig ist.

Gruß Axel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...