JimKnopf Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 Hallo MBS Flieger, habe meine Anlage «Kunstflieger» veröffentlicht und ist unter der ID 22D1FD39-B330-4DB7-BFEA-51C097E26893 oder unter fertige Anlagen zu finden. Einfach auf den Knopf drücken und zurücklehnen wem leicht Übel wird sollte Vorkehrungen treffen. Auf der grünen Ebene gehört eigentlich das Luftbild 1024 aber das wird wohl nicht extra freigegeben. Der Ablauf ist automatisch gesteuert und verzeiht keine manuellen Eingriffe. Gruß Axel
Andy Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 Hallo Axel, dafür hast Du auch noch Zeit übrig gehabt? Respekt! Was das Luftbild angeht, sollte man vielleicht mal mit @Neo reden, ob mal für ähnliche Projekte nicht doch einmal etwas in den Katalog bringt. Gruß Andy
JimKnopf Geschrieben 14. Januar 2021 Autor Geschrieben 14. Januar 2021 Hallo Andy, die Anlage hatte ich noch mit der V4 gebaut sie wurde ohne Probleme in V6 übernommen. Ich hatte sie damals wegen dem Luftbild nicht in den Katalog gestellt. Ich kann Neo verstehen wenn er „Einmal Texturen“ nicht in den Katalog aufnimmt. Gruß Axel
BahnLand Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 Hallo Axel, ganz großes Kino! Glücklicherweise kann hier so etwas wie damals in Ramstein nicht passieren! Viele Grüße BahnLand
Shantyman Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo Axel, super gemacht. Aber: Wenn ein Flugzeug zur Startbahn rollt, dann muß es vor der Startbahn anhalten und die Freigabe vom Tower abwarten. Bearbeitet 14. Januar 2021 von Shantyman
EASY Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 Hallo Axel, ... klasse gemacht! Neugierig wie ich bin hatte ich nur den 1. Beitrag gelesen und sofort die Anlage geladen... ... die Flugschau ist sehr gelungen dargestellt (Flugfiguren und Kameraeinstellungen) ... ist zwar ohne Ton aber innerlich hört man die Motoren... ... und immer noch neugierig wollte ich wissen, wie Du die Gleise gelegt hast... und war etwas erstaunt, denn das neue Gleissystem gibt eigentlich mehr her... dann habe ich doch einmal weitergelesen... vor 5 Stunden schrieb JimKnopf: die Anlage hatte ich noch mit der V4 gebaut ... und wußte warum. Das muß ja damals sehr viel Arbeit gewesen sein auch bezüglich den damaligen Möglichkeiten der EV... (die Lösung für den Looping ist genial) Respektvoll und begeistert EASY
Flaffi53 Geschrieben 15. Januar 2021 Geschrieben 15. Januar 2021 Hi Axel, als leidenschaftlicher virtueller Pilot, begeistert mich das natürlich , toll gemacht
Easydiver Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo Axel, heute ist Sonntag und ich habe zeit deine "geile" Anlage anzuschauen. Am Anfang wurde mir etwas schwindelig doch nun genieße ich die Flüge.... Super - Danke für diese geniale Abwechslung sagt der Maik
Wüstenfuchs Geschrieben 17. Januar 2021 Geschrieben 17. Januar 2021 Hallo Axel, ich habe mir Heute Deine Anlage auch mal zu Gemüte geführt. Konnte sie aber nicht bis zu ende schauen, da ich seit meiner BWzeit unter Flugangst leide. Aber das was ich gesehen habe war Top, wenn auch für mich etwas zu top.
JimKnopf Geschrieben 18. Januar 2021 Autor Geschrieben 18. Januar 2021 Hallo MBS Freunde, danke für die Klicks und freundlichen Kommentare, es freut mich wenn es euch gefällt. Gruß Axel
C.Fuchs Geschrieben 19. Januar 2021 Geschrieben 19. Januar 2021 Am 17.1.2021 um 17:03 schrieb Wüstenfuchs: Konnte sie aber nicht bis zu ende schauen, Hallo Tata, ich hab´s durchgehalten. @JimKnopf, Super Anlage, davon kannst Du gerne mehr bauen. HG C,Fuchs
Empfohlene Beiträge