Jump to content

Kunstflieger


JimKnopf

Empfohlene Beiträge

Hallo MBS Flieger,

habe meine Anlage «Kunstflieger» veröffentlicht und ist unter der ID 22D1FD39-B330-4DB7-BFEA-51C097E26893 oder unter fertige Anlagen zu finden. Einfach auf den Knopf drücken und zurücklehnen wem leicht Übel wird sollte Vorkehrungen treffen.

1.thumb.jpg.6d8721db6ca966dc09bf350ae2de56e0.jpg

2.thumb.jpg.5fcf11b2a18fc2f3783c54911c4444e2.jpg

Auf der grünen Ebene gehört eigentlich das Luftbild 1024

3.thumb.jpg.531f873ebf02200216481e2c36e4d986.jpg

aber das wird wohl nicht extra freigegeben. Der Ablauf ist automatisch gesteuert und verzeiht keine manuellen Eingriffe.

Gruß Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

die Anlage hatte ich noch mit der V4 gebaut sie wurde ohne Probleme in V6 übernommen. Ich hatte sie damals wegen dem Luftbild nicht in den Katalog gestellt. Ich kann Neo verstehen wenn er „Einmal Texturen“ nicht in den Katalog aufnimmt.

Gruß Axel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Axel,

... klasse gemacht! (y)

Neugierig wie ich bin hatte ich nur den 1. Beitrag gelesen und sofort die Anlage geladen...
... die Flugschau ist sehr gelungen dargestellt (Flugfiguren und Kameraeinstellungen) ... ist zwar ohne Ton aber innerlich hört man die Motoren...

... und immer noch neugierig wollte ich wissen, wie Du die Gleise gelegt hast... und war etwas erstaunt, denn das neue Gleissystem gibt eigentlich mehr her... dann habe ich doch einmal weitergelesen...
 

vor 5 Stunden schrieb JimKnopf:

die Anlage hatte ich noch mit der V4 gebaut

... und wußte warum.

Das muß ja damals sehr viel Arbeit gewesen sein auch bezüglich den damaligen Möglichkeiten der EV:o... (die Lösung für den Looping ist genial(y))

Respektvoll und begeistert
EASY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...