C.Fuchs Posted February 14, 2021 Share Posted February 14, 2021 (edited) Hallo Figurenbauer, hätte einer von Euch lust und Muße einige Musiker für eine Band zu bauen? Also zB. Schlagzeuger, Gitarristen oder Sänger. Gewünscht ist eigentlich alles was in einer Band mitspielt, soweit es sich im MBS umsetzen lässt. Es darf auch gerne ein Instrument sein, das ehr weniger von Heutigen Bands eingesetzt wird, wie ein Kontrabass oder ein Schifferklavier. Ich könnte wie hier erwähnt diese gut für mein Filmprojekt gebrauchen. Diese könnten aber auch zB. als Straßenmusikanten oder für Lokale eingesetzt werden. Danke im voraus C.Fuchs Edited February 14, 2021 by C.Fuchs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermann Posted March 15, 2021 Share Posted March 15, 2021 Hallo C.Fuchs Als Schlagzeuger schließe ich mich, deinen Modellwunsch voll an 🙂 Gruß : Hermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
brk.schatz Posted March 20, 2021 Share Posted March 20, 2021 Hallo C., vielleicht hilft dir diese Formation mal weiter (nicht ernst zu nehmen).: Die sind ganz wild auf ein neues Engagement. nach Anderson. Quelle: Wikipedia Gruß Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wüstenfuchs Posted March 21, 2021 Share Posted March 21, 2021 vor 18 Stunden schrieb brk.schatz: Hallo C., vielleicht hilft dir diese Formation mal weiter (nicht ernst zu nehmen).: Die sind ganz wild auf ein neues Engagement. nach Anderson. Quelle: Wikipedia Gruß Karl Die Muppet Show war früher mal meine Lieblingssendung. Am liebsten hatte ich Gonzo, den hatte ich auch als Plüschtier. HG Wüstenfuchs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andy Posted March 21, 2021 Share Posted March 21, 2021 (edited) Link Ich hab mich als Kind nicht mehr eingekriegt Gruß Andy Edited March 21, 2021 by Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
brk.schatz Posted March 23, 2021 Share Posted March 23, 2021 ich glaube mir ist ein Fehler unterlaufen. Der"Erfinder" jener Muppets hieß Henderson und nicht wie von mir oben angegeben Anderson. Sorry Gruß Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goetz Posted March 23, 2021 Share Posted March 23, 2021 (edited) Gerry Anderson war der Erfinder von Supermarionation Das erklärt vielleicht die Verwechslung? Edited March 23, 2021 by Goetz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frauke Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 Am 23.3.2021 um 10:09 schrieb brk.schatz: ich glaube mir ist ein Fehler unterlaufen. Der"Erfinder" jener Muppets hieß Henderson und nicht wie von mir oben angegeben Anderson. Sorry Gruß Karl Hallo Karl , Du liegst schon wieder falsch . 😉 Sorry , aber der Erfinder der Muppets hieß Jim Henson . https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Muppet_Show Gruß Frauke Link to comment Share on other sites More sharing options...
brk.schatz Posted March 26, 2021 Share Posted March 26, 2021 Hallo @Frauke, ich wußte doch das der nicht Müller hieß. Ich lasse es auch über mich ergehen, von den beiden chronischen Nörglern aus der VIP-Lounge verbal abgewatscht zu werden. Mein Freund der "Bomben -Joe" wird die Sache wieder klarstellen. bleibt alle gesund Gruß Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
C.Fuchs Posted April 2, 2021 Author Share Posted April 2, 2021 Hallo Leute, ehr jetzt mein eigentlicher Wunsch untergeht, ich wollte schon richtige Musiker und keine Muppetpuppen. Man merkt halt immer wieder, daß ihr im innersten eigentlich immer noch kleine Kinder seid. Kaum Postet einer was offtopic, schon hauen alle in die gleiche Kerbe und dafür liebe ich Euch einfach. Obwohl ich für etliche von Euch das Enkelkind sein könnte, kann ich mit Euch schreiben wie mit gleichaltrigen. Also, welches "Kleinkind" im Körper eines "alten Knackers" baut seiner "Enkeltochter" jetzt ihre Musiker. ❤❤❤ C.Fuchs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts