Jump to content

Musiker für Bands


C.Fuchs

Empfohlene Beiträge

Hallo Figurenbauer,

hätte einer von Euch lust und Muße einige Musiker für eine Band zu bauen?

Also zB. Schlagzeuger, Gitarristen oder Sänger. Gewünscht ist eigentlich alles was in einer Band mitspielt, soweit es sich im MBS umsetzen lässt. Es darf auch gerne ein Instrument sein, das ehr weniger von Heutigen Bands eingesetzt wird, wie ein Kontrabass oder ein Schifferklavier.

Ich könnte wie hier erwähnt diese gut für mein Filmprojekt gebrauchen. Diese könnten aber auch zB. als Straßenmusikanten oder für Lokale eingesetzt werden.

Danke im voraus

C.Fuchs

Bearbeitet von C.Fuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 18 Stunden schrieb brk.schatz:

Hallo C.,

vielleicht hilft dir diese Formation mal weiter (nicht ernst zu nehmen).:1024692698_muppetband_Dr.TeethandtheElectricMayhem.jpg.0afc58dacb548ef77e75a193afd56ce2.jpgdrummeranimal.jpg.5599c071e97e0a8da720d0219b06a81e.jpg Die sind ganz wild auf ein neues Engagement.

nach Anderson. Quelle: Wikipedia

Gruß Karl

Die Muppet Show war früher mal meine Lieblingssendung.:D Am liebsten hatte ich Gonzo, den hatte ich auch als Plüschtier.B|

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2021 um 10:09 schrieb brk.schatz:

ich glaube mir ist ein Fehler unterlaufen. Der"Erfinder" jener Muppets hieß Henderson und nicht wie von mir oben angegeben Anderson. Sorry

Gruß Karl

Hallo Karl ,

Du liegst schon wieder falsch . 😉

Sorry , aber der Erfinder der Muppets hieß Jim Henson .

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Die_Muppet_Show

Gruß Frauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ehr jetzt mein eigentlicher Wunsch untergeht, ich wollte schon richtige Musiker und keine Muppetpuppen.:P

Man merkt halt immer wieder, daß ihr im innersten eigentlich immer noch kleine Kinder seid.B| Kaum Postet einer was offtopic, schon hauen alle in die gleiche Kerbe:D und dafür liebe ich Euch einfach:x. Obwohl ich für etliche von Euch das Enkelkind sein könnte, kann ich mit Euch schreiben wie mit gleichaltrigen.

Also, welches "Kleinkind" im Körper eines "alten Knackers" baut seiner "Enkeltochter" jetzt ihre Musiker.:D:P:D

❤❤❤

C.Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...