Jump to content

Gleise von Shinohara


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

auf der Suche nach einem neuen Gleissystem bin ich auf Shinohara gestoßen. Die Auswahl scheint mir mit die Größte zu sein was H0 angeht und als augenscheinlich asiatische Marke sind die Preise wahrscheinlich garnicht schlecht. Die Verfügbarkeit in DE scheint zZ aber noch verbesserungswürdig zu sein, wenn auch Mitglieder schon von Schenkungen zu berichten wissen.

Jedenfalls wollte ich fragen ob Interesse und überhaupt die Möglichkeit besteht dieses Gleissystem ins MBS zu integrieren. Hoffe ich bin als Forenneuling damit hier an der richtigen Adresse...^^

 

LG Bobah

Edited by Bobah
Link to post
Share on other sites

Ich mach shinohara sehr gut !

Als Kind bekam ich zu Weihnachten einmal von meinem Bruder eine Kreuzung und eine 3-Wege-Weiche geschenkt. Aber schon damals war es viel zu teuer, es weiter auszubauen. Aber diese Schienen haben schöne Details, vor allem mit der Schwelle bei dieser Weiche. Ich glaube einfach nicht, dass dies in MBS möglich wäre.

Aber wer weiß, vielleicht hat unser Top-Experte Henry dafür eine Lösung.... ;)

Viele Grüße

Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb hubert.visschedijk:

vor allem mit der Schwelle bei dieser Weiche

Ja, die Schwellenlage gefällt mir auch sehr gut bei diesen Gleisen.

Gruß

Lothar

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...