Jump to content

Bild-Dateien veröffentlichen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Weiß jemand wie man Bild-Dateien veröffentlicht? Ich habe immer das Problem dass ich bei eigenen Bildern auf einer Anlage diese nicht veröffentlichen kann.                                                     Wer kann mir da helfen?

Es grüßt euch  

Herbert Häuselmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,

vor 4 Stunden schrieb Häuselmann:

Ich habe immer das Problem dass ich bei eigenen Bildern auf einer Anlage diese nicht veröffentlichen kann.

wenn es nicht geht, dann bekommst du doch sicher einen Hinweis?
Der sagt dir vielleicht nichts. Aber denjenigen, die dir hier helfen möchten, sagt er, was genau bei dir falsch läuft. Und das ist Information, die ihnen hilft dir die richtigen Tipps zu geben.

"Geht nicht" ist ein sehr dürftiger Informationsstand und führt nur dazu, dass Helfer blind im Nebel stochern und dir Tipps geben, die höchstens mit Glück passen.

ich muss mich bei dir entschuldigen. Durch die nachfolgende Antwort von MS-Sandokan habe ich jetzt erst begriffen, wonach du suchst.

Viele Grüße
Götz

Bearbeitet von Goetz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Häuselmann,

wenn es sich bei deinen Bilddateien um Beschriftungen handelt, diese einfach mit den Beschriftungsobjekt aus dem Katalog an das gewünschte Objekt pappen. Dann gibt es bei der Veröffentlichung keine Probleme. Andere Bilddateien können nur Veröffentlicht werden, wenn sie ein Teil des Online-Katalogs sind, dafür brauchst Du aber die Urheberrechte für die Datei und eine Freigabe von Neo für den Upload in den Online-Katalog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,

die angezeigte Fehlermeldung ist vermutlich etwas zu optimistisch formuliert, denn nicht jeder kann und soll beliebige Texturen/Bilder in den Online-Katalog laden. In deinem Fall ist es daher sinnvoller, die verwendeten Fremdbilder aus der Anlage zu entfernen und durch Bilder aus dem Online-Katalog zu ersetzen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...