Geschrieben 16. Oktober 20213 J Hallo lieber Brummi, Hallo liebe Bastler, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin hätte da nenn Wusch für meinen HBF. Ich bräuchte von den KS-Signalen das Hauptsignal und das Ra11 Wartezeichen mit Sh1 anzeige Könntet ihr mir das bauen oder mir zeigen wie man das baut?
Geschrieben 16. Oktober 20213 J Autor Hallo @Markus40, da das Ganze sehr zeitintensiv ist, wird das wohl noch dauern. HG Brummi
Geschrieben 16. Oktober 20213 J Hallo Markus, das Wartezeichen findest Du unter Infrastruktur-Bahnverkehr-Signale-Formsignale. Setze es einfach auf das Gleissperrsignal. Gruß streit_ross
Geschrieben 16. Oktober 20213 J vor einer Stunde schrieb streit_ross: Hallo Markus, das Wartezeichen findest Du unter Infrastruktur-Bahnverkehr-Signale-Formsignale. Setze es einfach auf das Gleissperrsignal. Gruß streit_ross Hi Streit-ross, habe es versucht funktioniert nicht.
Geschrieben 16. Oktober 20213 J vor 9 Stunden schrieb Markus40: habe es versucht funktioniert nicht. Hallo Markus, falls das Signal nicht Andockt, einfach bei ausgeschalteter Andockfunktion per Gismo Platzieren.
Geschrieben 17. Oktober 20213 J vor 10 Stunden schrieb Wüstenfuchs: Hallo Markus, falls das Signal nicht Andockt, einfach bei ausgeschalteter Andockfunktion per Gismo Platzieren. Hallo Wüstenfuchs, danke für den Tipp
Geschrieben 21. Oktober 20213 J Hallo Brummi Durch Arbeit kam ich nicht weiter im Studio . Durch Neustart des Studios ist die Animation auch da für das linke Signal . Werde besser Studio neu starten , bevor ich dann Fehler melde - wodurch die Fehler kommen weist ich immer noch nicht . Danke nochmals und Entschuldigung ! Viele Grüße HnS
Geschrieben 4. November 20213 J Hallo, mir ist aufgefallen , daß es keine 40 Km gibt bei dem H/V Zs3 Geschwindigkeitsanzeiger? Gruß
Geschrieben 4. November 20213 J Autor vor 5 Minuten schrieb Achimdampf: mir ist aufgefallen , daß es keine 40 Km gibt bei dem H/V Zs3 Geschwindigkeitsanzeiger? 40 km/h werden direkt durch Hp2 signalisiert.
Geschrieben 5. November 20213 J Hallo, verstehe es nicht, wie bekomme ich auf der Geschwindigkeitsanzeige eine 4 hin . Bei der unten rechts Einstellungen, gibt es alle Zahlen aber die 4 Oder 40km nicht? Gruß Achim
Geschrieben 5. November 20213 J vor 2 Minuten schrieb Achimdampf: Bei der unten rechts Einstellungen, gibt es alle Zahlen aber die 4 Oder 40km nicht? Weil die Signal-Stellung „grün und gelb“ automatisch Tempo „40km/h“ vorgibt. Ein Zs3 wird nur dann benötigt, wenn ein andere Geschwindigkeit ungleich „40 km/h“ möglich ist.
Geschrieben 5. November 20213 J Am 4.11.2021 um 10:53 schrieb Roter Brummer: 40 km/h werden direkt durch Hp2 signalisiert. VG, Hawkeye