Markus43 Geschrieben 16. Oktober 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 Hallo lieber Brummi, Hallo liebe Bastler, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin hätte da nenn Wusch für meinen HBF. Ich bräuchte von den KS-Signalen das Hauptsignal und das Ra11 Wartezeichen mit Sh1 anzeige Könntet ihr mir das bauen oder mir zeigen wie man das baut?
Roter Brummer Geschrieben 16. Oktober 2021 Autor Geschrieben 16. Oktober 2021 Hallo @Markus40, da das Ganze sehr zeitintensiv ist, wird das wohl noch dauern. HG Brummi
streit_ross Geschrieben 16. Oktober 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 Hallo Markus, das Wartezeichen findest Du unter Infrastruktur-Bahnverkehr-Signale-Formsignale. Setze es einfach auf das Gleissperrsignal. Gruß streit_ross
Markus43 Geschrieben 16. Oktober 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb streit_ross: Hallo Markus, das Wartezeichen findest Du unter Infrastruktur-Bahnverkehr-Signale-Formsignale. Setze es einfach auf das Gleissperrsignal. Gruß streit_ross Hi Streit-ross, habe es versucht funktioniert nicht.
Wüstenfuchs Geschrieben 16. Oktober 2021 Geschrieben 16. Oktober 2021 vor 9 Stunden schrieb Markus40: habe es versucht funktioniert nicht. Hallo Markus, falls das Signal nicht Andockt, einfach bei ausgeschalteter Andockfunktion per Gismo Platzieren.
Markus43 Geschrieben 17. Oktober 2021 Geschrieben 17. Oktober 2021 vor 10 Stunden schrieb Wüstenfuchs: Hallo Markus, falls das Signal nicht Andockt, einfach bei ausgeschalteter Andockfunktion per Gismo Platzieren. Hallo Wüstenfuchs, danke für den Tipp
h.w.stein-info Geschrieben 21. Oktober 2021 Geschrieben 21. Oktober 2021 Hallo Brummi Durch Arbeit kam ich nicht weiter im Studio . Durch Neustart des Studios ist die Animation auch da für das linke Signal . Werde besser Studio neu starten , bevor ich dann Fehler melde - wodurch die Fehler kommen weist ich immer noch nicht . Danke nochmals und Entschuldigung ! Viele Grüße HnS
Achimdampf Geschrieben 4. November 2021 Geschrieben 4. November 2021 Hallo, mir ist aufgefallen , daß es keine 40 Km gibt bei dem H/V Zs3 Geschwindigkeitsanzeiger? Gruß
Roter Brummer Geschrieben 4. November 2021 Autor Geschrieben 4. November 2021 vor 5 Minuten schrieb Achimdampf: mir ist aufgefallen , daß es keine 40 Km gibt bei dem H/V Zs3 Geschwindigkeitsanzeiger? 40 km/h werden direkt durch Hp2 signalisiert.
Achimdampf Geschrieben 5. November 2021 Geschrieben 5. November 2021 Hallo, verstehe es nicht, wie bekomme ich auf der Geschwindigkeitsanzeige eine 4 hin . Bei der unten rechts Einstellungen, gibt es alle Zahlen aber die 4 Oder 40km nicht? Gruß Achim
Hawkeye Geschrieben 5. November 2021 Geschrieben 5. November 2021 vor 2 Minuten schrieb Achimdampf: Bei der unten rechts Einstellungen, gibt es alle Zahlen aber die 4 Oder 40km nicht? Weil die Signal-Stellung „grün und gelb“ automatisch Tempo „40km/h“ vorgibt. Ein Zs3 wird nur dann benötigt, wenn ein andere Geschwindigkeit ungleich „40 km/h“ möglich ist.
Hawkeye Geschrieben 5. November 2021 Geschrieben 5. November 2021 Am 4.11.2021 um 10:53 schrieb Roter Brummer: 40 km/h werden direkt durch Hp2 signalisiert. VG, Hawkeye
Empfohlene Beiträge