Andy Geschrieben 9. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Es wäre schade, ja sogar ignorant, wenn man diese Dinge unter den genannten Voraussetzungen nicht in den Katalog täte. Natürlich ist die Herkunft nicht von direkten Mitgliedern der MBS-Community, aber würden die Modelle denn anders aussehen, wenn sie mit viel Arbeit noch einmal gestaltet werden würden? Also, da wäre ich 'weltoffen'. Müssen ja auch nicht alle Varianten sein und auch nicht alle Modelle, z.B. vollpinke Gruß Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 9. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 10. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyto Geschrieben 10. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2021 Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich all diese schönen Modelle sehe, möchte ich mit ihnen spielen! Ist es also kompliziert, sie in das Spiel zu integrieren? Und wie man es macht, denn wenn es darum geht, sie zu konvertieren, kann ich es versuchen, aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 11. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Hallo @arnyto, es ist nicht kompliziert, aber ich beachte hier das Copyrigth, bis ich eine positive Antwort vom Ersteller habe. Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 11. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyto Geschrieben 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 vor 2 Stunden schrieb HWB: Hallo arnyto, es ist nicht kompliziert, aber ich beachte hier das Copyrigth, bis ich eine positive Antwort vom Ersteller habe. Gruß Hermann hallo Hermann, ich verstehe dann ich hoffe, dass du diese Einigung hast, denn es ist der erste Schritt aber es ist der wichtigste, denn sonst wären das alles nur unantastbare Bilder! :) Auf Wiedersehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 11. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 12. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyto Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Hello @HWB I don t understand, the TGV and Thalys are already convert in the game in your pictures!? So it mean that we can have it ? I m so exciting about french material and TGV... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 12. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Bonjour @arnyto, qui devrait vous rendre heureux. "Bonjour, Vous pouvez adapter mes modèles avec votre logiciel. Si c'est possible, pouvez-vous m'envoyer les fichiers CabView de votre version néerlandaise ? ( Ma série 1100 est équipée d'une cabine française !!! ) Merci. Salutations de Bretagne ( Morbihan )!" http://www.le-train-virtuel.net/page_web/page_8100.html Tous ses modèles sont déjà dans mon dépôt ferroviaire. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 12. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyto Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 IT S christmas!!!!!! I m very happy to think that the TGV and a lot of french models, european Wagon will be in the game !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 13. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 (bearbeitet) Bonjour @arnyto, tous les modèles que je montre ici fonctionnent déjà sur mes circuits, je ne peux simplement pas encore les transmettre, tant que je n'ai pas l'autorisation des créateurs. le V à la fin signifie la version MBS. Hallo Arnyto, alle Modelle die ich hier zeige fahren schon bei mir auf den Anlagen, ich kann Sie nur noch nicht weitergeben, solange ich die Erlaubnis der Ersteller noch nicht vorliegen habe. das V am Ende steht für die MBS Version Bearbeitet 13. Oktober 2021 von HWB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyto Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 @HWB yes i understand that but "Bonjour, Vous pouvez adapter mes modèles avec votre logiciel. Si c'est possible, pouvez-vous m'envoyer les fichiers CabView de votre version néerlandaise ? ( Ma série 1100 est équipée d'une cabine française !!! ) Merci." looks like an autorisation ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 13. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Bonjour @arnyto, oui c'est une sortie, avez vous vu sur la page d'accueil combien de modèles français il y a, j'ai encore une vingtaine de fois plus de modèles d'autres pays en cours. Salutations Hermann Hallo Arnyto, ja das ist eine Freigabe, hast du auf der homepage gesehen wieviele französische Modelle dort sind, ich habe noch etwa das zwanzigfache aus anderen Ländern in Arbeit. Gruß Hermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyto Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 donc tous ce qu il y a sur ce site c'est ok pour l'adapter dans notre jeu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyto Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 comme cela par exemple? http://www.le-train-virtuel.net/Page_Web_Or/Page_Voiture_Pilote_Cor_Or.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 13. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Bonjour @arnyto, Pour l'instant, comme mbe et gltf pour essayer ou poursuivre le processus sans roues tournantes et animations. VoitureB6DuxCorOr75 MSTS-V5.zip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 13. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyto Geschrieben 13. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 @HWB I just put the car in the game and its really good! For several models its good without animation, but can you just open the textur file, And after i can change it or it s not possible? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 13. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 14. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HWB Geschrieben 15. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyto Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 @HWB Hello! I have one question, when you have a MSTS file (a wagon for exemple) with the creator autorisation, what do you do to convert it for the game? I want to try! Can you help me?! thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge