Jump to content

MSTS Modelle im MBS


Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbahnfreunde,

hier möchte ich euch in loser Folge die MSTS Modelle vorstellen die ich im MBS einsetze.

Am Ende der Bezeichnung ist zu sehen ab welcher MBS Version ich sie einsetze.

Gruß Hermann

 

Bearbeitet von HWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HWB,

Du schreibst, dass diese von Dir gezeigten Modelle auf Deinen Anlagen zu finden sind. Wir übrigen User des MBS können uns somit nur an den gezeigten Bildern erfreuen, denn falls nicht Easy oder andere die Modelle für den Katalog bauen, bleiben sie ja nur Anschauungsmaterial. Mir ist also nicht ganz klar, welchen Zweck Du mit dem Zeigen der Bilder erreichen möchtest. Evtl. als Anregung für unsere Modellbauer ? Ganz nebenbei würde mich mal interessieren, ob sich an Deinen Modellen z.B. überhaupt die Räder drehen oder irgendwelche Animationen -Schlußlichter, Türen, Kupplungen etc. - enthalten sind. 
Gruß

streit_ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @streit_ross,

ja sie sind zur Anregung für die Modellbauer, und um die Ersteller der Modelle auf das MBS aufmerksam zu machen wenn sie meine Email lesen. Die Räder drehen sich, die Animationen kommen erst nach Freigabe der Modelle durch die Ersteller der Modelle da ich dann leichte Veränderungen an den Modellen vornehmen müsste

Gruß Hermann

Bearbeitet von HWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann,
da sind wirklich einige sehr schöne Modelle dabei. Sind die denn nun prinzipiell schon 'ready to go', d.h. mit Freigabe der Autoren für das MBS ausgestattet? Oder anders gefragt, läge es nur noch an Neo, wenn man eine Wunschliste erstellen würde?

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Andy,

wie ich oben geschrieben habe warte ich immer auf Freigabe der Modelle durch die Ersteller.

die Modelle sind alle Freeware, wer nicht warten will und den ersten MSTS besitzt kann sich die Modelle selber MBS fähig machen

Gruß Hermann

Bearbeitet von HWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...