Jump to content

Recommended Posts

Hallo Modellbahnfreunde,

hier möchte ich euch in loser Folge die MSTS Modelle vorstellen die ich im MBS einsetze.

Am Ende der Bezeichnung ist zu sehen ab welcher MBS Version ich sie einsetze.

Gruß Hermann

 

Edited by HWB
Link to post
Share on other sites
  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bonjour @arnyto, Pour l'instant, comme mbe et gltf pour essayer ou poursuivre le processus sans roues tournantes et animations. VoitureB6DuxCorOr75 MSTS-V5.zip

Hallo @Neo, @hubert.visschedijk und Modellbahnfreunde, ich habe eine Freigabe von Chris aus Holland bekommen wer möchte kann seine Modelle als glb zur weiteren Bearbeitung von mir als

Posted Images

Hallo HWB,

Du schreibst, dass diese von Dir gezeigten Modelle auf Deinen Anlagen zu finden sind. Wir übrigen User des MBS können uns somit nur an den gezeigten Bildern erfreuen, denn falls nicht Easy oder andere die Modelle für den Katalog bauen, bleiben sie ja nur Anschauungsmaterial. Mir ist also nicht ganz klar, welchen Zweck Du mit dem Zeigen der Bilder erreichen möchtest. Evtl. als Anregung für unsere Modellbauer ? Ganz nebenbei würde mich mal interessieren, ob sich an Deinen Modellen z.B. überhaupt die Räder drehen oder irgendwelche Animationen -Schlußlichter, Türen, Kupplungen etc. - enthalten sind. 
Gruß

streit_ross

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo @streit_ross,

ja sie sind zur Anregung für die Modellbauer, und um die Ersteller der Modelle auf das MBS aufmerksam zu machen wenn sie meine Email lesen. Die Räder drehen sich, die Animationen kommen erst nach Freigabe der Modelle durch die Ersteller der Modelle da ich dann leichte Veränderungen an den Modellen vornehmen müsste

Gruß Hermann

Edited by HWB
Link to post
Share on other sites
 
Hallo, es ist wirklich frustrierend, all diese schönen Modelle zu sehen und sie nicht
 im Spielekatalog haben oder importieren zu können.
Denn offensichtlich wollen wir damit spielen !! Grüße

 
Link to post
Share on other sites

Hallo Hermann,
da sind wirklich einige sehr schöne Modelle dabei. Sind die denn nun prinzipiell schon 'ready to go', d.h. mit Freigabe der Autoren für das MBS ausgestattet? Oder anders gefragt, läge es nur noch an Neo, wenn man eine Wunschliste erstellen würde?

Gruß
  Andy

Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hallo @Andy,

wie ich oben geschrieben habe warte ich immer auf Freigabe der Modelle durch die Ersteller.

die Modelle sind alle Freeware, wer nicht warten will und den ersten MSTS besitzt kann sich die Modelle selber MBS fähig machen

Gruß Hermann

Edited by HWB
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...