Jump to content

MSTS Modelle im MBS


Empfohlene Beiträge

Es wäre schade, ja sogar ignorant, wenn man diese Dinge unter den genannten Voraussetzungen nicht in den Katalog täte. Natürlich ist die Herkunft nicht von direkten Mitgliedern der MBS-Community, aber würden die Modelle denn anders aussehen, wenn sie mit viel Arbeit noch einmal gestaltet werden würden? Also, da wäre ich
'weltoffen'. Müssen ja auch nicht alle Varianten sein und auch nicht alle Modelle, z.B. vollpinke ;)

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe eine Frage. Wenn ich all diese schönen Modelle sehe, möchte ich mit ihnen spielen! Ist es also kompliziert, sie in das Spiel zu integrieren? Und wie man es macht, denn wenn es darum geht, sie zu konvertieren, kann ich es versuchen, aber ich weiß nicht, wie ich anfangen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb HWB:

Hallo arnyto,

es ist nicht kompliziert, aber ich beachte hier das Copyrigth, bis ich eine positive Antwort vom Ersteller habe.

Gruß Hermann

hallo Hermann, ich verstehe dann ich hoffe, dass du diese Einigung hast, denn es ist der erste Schritt aber es ist der wichtigste, denn sonst wären das alles nur unantastbare Bilder! :)
Auf Wiedersehen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour @arnyto,

qui devrait vous rendre heureux.

"Bonjour,

Vous pouvez adapter mes modèles avec votre logiciel.
Si c'est possible, pouvez-vous m'envoyer les fichiers CabView de votre version néerlandaise ? ( Ma série 1100 est équipée d'une cabine française !!! )

Merci.

Salutations de Bretagne ( Morbihan )!"

http://www.le-train-virtuel.net/page_web/page_8100.html

Tous ses modèles sont déjà dans mon dépôt ferroviaire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour @arnyto,
tous les modèles que je montre ici fonctionnent déjà sur mes circuits, je ne peux simplement pas encore les transmettre, tant que je n'ai pas l'autorisation des créateurs. le V à la fin signifie la version MBS.

Hallo Arnyto,
alle Modelle die ich hier zeige fahren schon bei mir auf den Anlagen, ich kann Sie nur noch nicht weitergeben, solange ich die Erlaubnis der Ersteller noch nicht vorliegen habe. das V am Ende steht für die MBS Version

Bearbeitet von HWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HWB yes i understand that but

"Bonjour,

Vous pouvez adapter mes modèles avec votre logiciel.
Si c'est possible, pouvez-vous m'envoyer les fichiers CabView de votre version néerlandaise ? ( Ma série 1100 est équipée d'une cabine française !!! )

Merci." looks like an autorisation ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonjour @arnyto,
oui c'est une sortie, avez vous vu sur la page d'accueil combien de modèles français il y a, j'ai encore une vingtaine de fois plus de modèles d'autres pays en cours.
Salutations Hermann

 Hallo Arnyto,
ja das ist eine Freigabe, hast du auf der homepage gesehen wieviele französische Modelle dort sind, ich habe noch etwa das zwanzigfache aus anderen Ländern in Arbeit.
Gruß Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...