brk.schatz Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Hallo an alle, Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, mich bei allen Kollegen hier im MBS zu bedanken, für die Hilfe, Ratschläge und auch Kritik die ihr mir im zu Ende gehenden Jahr habt zu kommen lassen. Für das neue Jahr wünsche ich euch allen viel Glück und Gesundheit. Gruß Karl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Liebe MBSler, ich wünsche allen Benutzern des 3D Modellbahnstudio's einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe, das wir uns hier im Forum gesund und mit vielen neuen Ideen wieder schreiben können Viele Grüße Frank aus St. Egidien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartexter Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Den Wünschen schließe ich mich gerne an, und an Ideen habe ich mehr als genug. Was fehlt ist einfach die Zeit, diese auch umzusetzen. Aber was solls, wir kommen noch früh genug zu spät, also abwarten und Tee trinken. Von mir noch ein Danke zum Jahresschluss für Euere Hilfe und Unterstützung für einen absoluten Neuling im Modellbau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Hallo, auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr - und ein längst überfälliges herzliches Dankeschön für alle die "gefällt mir"-Klicks und positiven Kommentare, die ich von Euch für meine Beiträge bekommen habe! Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus43 Geschrieben 31. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2021 Hallo zusammen meine treuen Bastler und Programmierer des MBS, Ich bedanke mich für ein super tolles Jahr 2021 mit Euch. Ich konnte viel Sehen und lernen und viel staunen. Ich wünsche Euch auf diesem Wege ein guten Rutsch in ein hoffentlich noch erfolgreicheres Jahr 2022. Bitte bleibt gesund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.w.stein-info Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Hallo Modellbauer und -freunde Frohes neues Jahr 2022 für alle und alle gute Vorsätze zum neuen Jahr . Vor allem die Gesundheit im Vorrang ! Euer HnS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Fuchs Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Hallo Hans und alle Anderen, von uns ebenfalls ein Frohes neues und vor allen gesundes Jahr. @h.w.stein-info Tata hat dir eine PN wegen Deines EV Problems geschrieben. Sein Handy Akku war leer und ich hatte mir sein Ladekabel ausgeliehen, da ich meins im Internat liegen gelassen hatte (hatte ihn bloß vergessen vorher zu Fragen). HG C.Fuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koriander Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) Viel Glück, Gesundheit und immer frei Fahrt in die richtige Richtung wünscht Euch Euer Koriander Bearbeitet 1. Januar 2022 von Koriander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichelLombart Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo ! Ein gutes neues Jahr für alle! Möge 2022 das Beste für Sie und Ihre Lieben bringen. Michel Bearbeitet 1. Januar 2022 von MichelLombart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 1. Januar 2022 Teilen Geschrieben 1. Januar 2022 Ich wünsche euch auch ein gutes und segensreiches Jahr 2022. Bleibt gesund und passt auf euch und eure Lieben auf. Wir haben nur dieses eine Geschenk. Und Geschenke sind wertvoll. Ganz liebe Grüße Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus43 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 Hallo ihr lieben, ich wünsche ein frohes neues Jahr euch allen, und schließe mich den Wünschen von Brummi für das neue Jahr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichelLombart Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 vor 22 Stunden schrieb Roter Brummer: Bleibt gesund und passt auf euch und eure Lieben auf. Wir haben nur dieses eine Geschenk. Und Geschenke sind wertvoll. So wahr! Michel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Teide Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Auch wenn ich zu spät komme. Nun, ich wünsche allen ein tolles Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge