Jump to content

Alle guten Wünsche für das Jahr 2022


Empfohlene Beiträge

Den Wünschen schließe ich mich gerne an, und an Ideen habe ich mehr als genug. Was fehlt ist einfach die Zeit, diese auch umzusetzen. Aber was solls, wir kommen noch früh genug zu spät, also abwarten und Tee trinken. Von mir noch ein Danke zum Jahresschluss für Euere Hilfe und Unterstützung für einen absoluten Neuling im Modellbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen meine treuen Bastler und Programmierer des MBS,

Ich bedanke mich für ein super tolles Jahr 2021 mit Euch.

Ich konnte viel Sehen und lernen und viel staunen.

Ich wünsche Euch auf diesem Wege ein guten Rutsch in ein hoffentlich noch erfolgreicheres Jahr 2022.

Bitte bleibt gesund.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans und alle Anderen,

von uns ebenfalls ein Frohes neues und vor allen gesundes Jahr.

@h.w.stein-info Tata hat dir eine PN wegen Deines EV Problems geschrieben. Sein Handy Akku war leer und ich hatte mir sein Ladekabel ausgeliehen, da ich meins im Internat liegen gelassen hatte (hatte ihn bloß vergessen vorher zu Fragen9_9).

HG

C.Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...