Jump to content

Witziges


Empfohlene Beiträge

Ja, so weit sind wir in unserer Heimat Deutschland gekommen, ein Diesel muss ein Elektro-Zug schieben... nicht zu fassen was dem Normalbürger, auch wenn das Video schon etwas älter ist, noch alles zugemutet wird! ... Unglaublich. War wohl in irgendeinem Wahlwerbespot zu finden. Der ICE wird, nach dem Video zu urteilen, nie in Goslar Station machen.

Gruß Karl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, :D

bin mal echt amüsiert!

vor 2 Stunden schrieb brk.schatz:

Der ICE wird, nach dem Video zu urteilen, nie in Goslar Station machen.

Wie denn auch, wenn sie in Goslar noch keinen Strom haben?? Gibt es denn schon fließend Wasser aus Wand (und warm)?

Gruß und gute Nacht
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reinhard,

Goslar hatte im Gegensatz zur allgemeinen Annahme schon vor etwa 300 Jahren Strom. Bzw. noch mehr als Strom. Gewissermaßen Ströme. Ströme von Fäkalienwasser auf allen Straßen:D Warmes Wasser aus der Wand war dagegen eher selten, Häufiger aus der Zimmerdecke, wenn der Badezuber mangels Abfluss einfach durch Umkippen entleert wurde. :D Da der Freitag aber als gewöhnlicher Badetag galt, konnte man vorbeugen und erst Samstag wieder nach Hause kommen.

Gruß 

streit_ross

Bearbeitet von streit_ross
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen 'Irrsinn'-Beiträge, die im Anschluß an das Video auswählbar sind, sind aber auch nicht schlecht. :D
Und macht Goslar nicht sooo schlecht. Da sind einige Häuschen, die würden gut in den Katalog passen! Ich war selbst schon mal kurz da. Kann mit Rothenburg/Tauber mithalten. Nur, wenn es schon so präsentabel ist, dann fehlt die Oberleitung natürlich erst recht. Und wie der Name unter den Umständen auf einen ICE kommt!?!?
Purer Bahnsinn...

Gruß
  Andy
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...