Roter Brummer Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Und wenn du eine rote Schlangenlinie beim Schreiben eines Beitrags hier unter einem Wort siehst, dann hast du etwas falsch geschrieben. Man kann dann auf das Wort klicken und bekommt Korrekturvorschläge angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartexter Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Mal ain färsuch op taß sdimd Also hier schlängelt sich nichts, Brummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 vor 2 Minuten schrieb Klartexter: Also hier schlängelt sich nichts Weil das eine Browsereinstellung ist, ob Rechtschreibung geprüft wird oder nicht. Bei Edge sieht es z.B. so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartexter Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Wieder was dazu gelernt. Ich brauche diese Rechtschreibprüfungen eigentlich nie, ich kenne das nur bei Email oder Office. Muss ich mal schauen, wo das im Firefox versteckt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Meier Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Bei mia a ned nur im emailprogramm vo t-online und in word sonst ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 Hallo, bei mir ist in Firefox die Rechtschreibprüfung eingeschaltet, wurde aber leider vor einiger Zeit "automatisch" auf englische Grammatik umgestellt. Und das obwohl bei mir in den Einstellungen "Deutsch" als erste Sprache eingestellt ist. Auch das deutsche Sprachpaket ist vorhanden. Trotzdem schaffe ich es nicht, wieder auf die deutsche Syntaxprüfung zurück zu schalten. Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Roter Brummer: und bekommt Korrekturvorschläge angezeigt. dann haben sie die Qual der Wahl @Klartexter Link @BahnLand Add-On rauswerfen und frisch laden? Gruß Andy Bearbeitet 19. September 2022 von Andy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge