Jump to content

Tims Anlagenbausteine und Tutorial Anlagen


tim-fischertechnik
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

in loser Folge veröffentliche ich hier Tutorial-Anlagen und Anlagenbausteine. Ihr seid gerne dazu eingeladen, Verbesserungsvorschläge zu meinen Anlagen zu geben oder auf Fehler hinzuweisen. Außerdem könnt ihr Wünsche bezüglich Anlagen mit EV-Steuerungsabläufen äußern. Ich schaue dann, ob sich der Vorschlag gut umsetzen lässt und nicht allzu spezifisch ist. Das heißt, dass sich dieser gut für die Allgemeinheit eignet.

 

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon die Vorsignalsteuerung veröffentlicht. Heute gibt es eine neue Anlage von mir: "Geschwindigkeitssteuerung am Signal". Diese berücksichtig die Bauart-bedingte Höchstgeschwindigkeit einer Lok, sodass diese nie schneller als ihre Höchstgeschwindigkeit an einem Signal vorbeifährt/anfährt und aber auch nicht die maximal zulässige Streckenhöchstgeschwindigkeit überschreitet. 

Zitat

Vorsignalsteuerung: EA41846C-A2E8-47BE-966C-AC1810AD99F3
Geschwindigkeitssteuerung am Signal: 00CE253A-0C6A-495A-84B5-AE5028393AA0 (als Entwurf veröffentlicht)



Viele Grüße,
Tim

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...