SualokinK Geschrieben 7. Mai 2023 Geschrieben 7. Mai 2023 Hallo Zusammen, weil es heute so ein schöner Sonntag ist, möchte ich Euch meine Interpretation eines Porsche Traktors nicht vorenthalten: Welcher Typ von Porsche Traktor es genau wird, weis ich noch nicht und außerdem ist er noch lange nicht fertig. Schönen Sonntag wünscht SualokinK
brk.schatz Geschrieben 7. Mai 2023 Geschrieben 7. Mai 2023 Hallo @SualokinK, sieht schon mal gut aus! Gruß Karl
SualokinK Geschrieben 15. Mai 2023 Autor Geschrieben 15. Mai 2023 Hallo Zusammen, der Porsche Traktor ist jetzt final hochgeladen und wartet auf die Freigabe durch @Neo. Hierzu gibt es auch eine Besatzung: Die Beiden (Pia und Piet) haben Kontaktpunkte, mit denen sie auf dem Sitz des Traktors einrasten. Vielen Dank für die Klicks . Schöne Grüße SualokinK
Andy Geschrieben 15. Mai 2023 Geschrieben 15. Mai 2023 Hallo @SualokinK, so einen Grünen habe ich auch einmal gelenkt. Da kommen Erinnerungen hoch. Danke dafür. Gruß Andy
Wüstenfuchs Geschrieben 16. Mai 2023 Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo @SualokinK, hätte Dein Porsche jetzt noch ein Planen verdeck und einen Mähbalken, würde ich glatt behaupten, daß es der von meinen Bruder seinen Patenonkel währe. Gruß Wüstenfuchs Bearbeitet 16. Mai 2023 von Wüstenfuchs
Roter Brummer Geschrieben 16. Mai 2023 Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) War der Patenonkel deines Bruders (leider hat der (noch) keinen Namen, also der Patenonkel) eigentlich auch bei der Feuerwehr tätig? Bearbeitet 16. Mai 2023 von Roter Brummer
SualokinK Geschrieben 16. Mai 2023 Autor Geschrieben 16. Mai 2023 Ja @Wüstenfuchs, das wäre natürlich eine schöne Erweiterung des Modells, aber ... ... für mich ist die Phase Porsche (speziell Traktor) erst einmal (vorläufig) abgeschlossen. Wer kann aber in die Zukunft schauen 🤩. @Alle: vielen Dank für die Klicks 👍 Schöne Grüße SualokinK
Wüstenfuchs Geschrieben 17. Mai 2023 Geschrieben 17. Mai 2023 vor 18 Stunden schrieb SualokinK: Ja Wüstenfuchs, das wäre natürlich eine schöne Erweiterung des Modells, aber ... ... für mich ist die Phase Porsche (speziell Traktor) erst einmal (vorläufig) abgeschlossen. Wer kann aber in die Zukunft schauen 🤩. @Alle: vielen Dank für die Klicks 👍 Schöne Grüße SualokinK War ja auch kein Modellwunsch, sondern ein Ausdruck meiner Begeisterung. Währe es einer gewesen, hätte ich mir auch Onkel Robert, den Patenonkel meines Bruders, dazu gewünscht. HG Wüstenfuchs
Wüstenfuchs Geschrieben 17. Mai 2023 Geschrieben 17. Mai 2023 vor 19 Stunden schrieb Roter Brummer: War der Patenonkel deines Bruders (leider hat der (noch) keinen Namen, also der Patenonkel) eigentlich auch bei der Feuerwehr tätig? Nein Brummi, Onkel Robert war Vollblutbauer und mit seiner Frau Politisch sehr aktiv (die Partei nenne ich hier aber nicht). Gruß Wüstenfuchs
streit_ross Geschrieben 20. Mai 2023 Geschrieben 20. Mai 2023 Also vollkommen aus der Art geschlagen.
Wüstenfuchs Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 Am 20.5.2023 um 23:34 schrieb streit_ross: Also vollkommen aus der Art geschlagen. Auf die Gefahr hin, daß Sualoking mich / uns noch frisst, Antworte ich trotzdem.🙃 Bei uns in der Familie sind / wahren mehrere Politisch Aktiv. Mein einer Urgroßvater war sogar in einer Partei mit der er nichts am Hut hatte, da es seine Partei zu der Zeit nicht mehr gab.
C.Fuchs Geschrieben 25. Mai 2023 Geschrieben 25. Mai 2023 Am 20.5.2023 um 23:34 schrieb streit_ross: Also vollkommen aus der Art geschlagen. vor 2 Stunden schrieb Wüstenfuchs: Auf die Gefahr hin, daß Sualoking mich / uns noch frisst, Antworte ich trotzdem.🙃 Bei uns in der Familie sind / wahren mehrere Politisch Aktiv. Mein einer Urgroßvater war sogar in einer Partei mit der er nichts am Hut hatte, da es seine Partei zu der Zeit nicht mehr gab. Dann hab ich wohl fasst alle Eigenheiten unserer Familie. Ich bin in der Feuerwehr, will Medizin an einer Uni mit olivgrüner Schuluniform Studieren und bin Politisch Aktiv (Klassensprecherin, Abgeordnete des Schülerrates, und in der Jugendorganisation einer Volkspartei). Fehlt nur noch ein Bauernhof. Gruß C.Fuchs
Empfohlene Beiträge