Jump to content

Porsche Traktor


SualokinK

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

weil es heute so ein schöner Sonntag ist, möchte ich Euch meine Interpretation eines Porsche Traktors nicht vorenthalten:

PorscheTraktor.thumb.jpg.f19917813a0a957ea88d616f78234739.jpg

Welcher Typ von Porsche Traktor es genau wird, weis ich noch nicht und außerdem ist er noch lange nicht fertig.

Schönen Sonntag wünscht
SualokinK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

der Porsche Traktor ist jetzt final hochgeladen und wartet auf die Freigabe durch @Neo.

PorscheTraktor.thumb.jpg.3b4095e936fdcc022800ce93accdc72f.jpg

Hierzu gibt es auch eine Besatzung:

PiaundPiet.thumb.jpg.31df71c78afb39bf6d66f95039a61ba1.jpg

Die Beiden (Pia und Piet) haben Kontaktpunkte, mit denen sie auf dem Sitz des Traktors einrasten.

Vielen Dank für die Klicks :D.

Schöne Grüße
SualokinK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb SualokinK:

Ja Wüstenfuchs,

das wäre natürlich eine schöne Erweiterung des Modells, aber ...

... für mich ist die Phase Porsche (speziell Traktor) erst einmal (vorläufig)  abgeschlossen. 

Wer kann aber in die Zukunft schauen 🤩.

@Alle: vielen Dank für die Klicks 👍

Schöne Grüße SualokinK

War ja auch kein Modellwunsch, sondern ein Ausdruck meiner Begeisterung.B|
Währe es einer gewesen, hätte ich mir auch Onkel Robert, den Patenonkel meines Bruders, dazu gewünscht.9_9

HG

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Roter Brummer:

War der Patenonkel deines Bruders (leider hat der (noch) keinen Namen, also der Patenonkel) eigentlich auch bei der Feuerwehr tätig?;)

Nein Brummi, Onkel Robert war Vollblutbauer und mit seiner Frau Politisch sehr aktiv (die Partei nenne ich hier aber nicht:P).

Gruß

Wüstenfuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2023 um 23:34 schrieb streit_ross:

Also vollkommen aus der Art geschlagen.:)

Auf die Gefahr hin, daß Sualoking mich / uns noch frisst, Antworte ich trotzdem.🙃

Bei uns in der Familie sind / wahren mehrere Politisch Aktiv. Mein einer Urgroßvater war sogar in einer Partei mit der er nichts am Hut hatte, da es seine Partei zu der Zeit nicht mehr gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.5.2023 um 23:34 schrieb streit_ross:

Also vollkommen aus der Art geschlagen.:)

 

vor 2 Stunden schrieb Wüstenfuchs:

Auf die Gefahr hin, daß Sualoking mich / uns noch frisst, Antworte ich trotzdem.🙃

Bei uns in der Familie sind / wahren mehrere Politisch Aktiv. Mein einer Urgroßvater war sogar in einer Partei mit der er nichts am Hut hatte, da es seine Partei zu der Zeit nicht mehr gab.

Dann hab ich wohl fasst alle Eigenheiten unserer Familie.:P Ich bin in der Feuerwehr, will Medizin an einer Uni mit olivgrüner Schuluniform Studieren und bin Politisch Aktiv (Klassensprecherin, Abgeordnete des Schülerrates, und in der Jugendorganisation einer Volkspartei).B| Fehlt nur noch ein Bauernhof.:D:D:D

Gruß

C.Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...