Roter Brummer Geschrieben 9. Februar Autor Teilen Geschrieben 9. Februar Hallo zusammen, die nächsten zehn Variationen sind fertig. Vier muss ich noch, dann sind auch hier die fünfzig voll. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henricjen Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Only 8453 variations to go Brummi! Hang in there Great to get all the containers Kind regards, Henrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 11. Februar Autor Teilen Geschrieben 11. Februar Hallo zusammen, während die 40 Fuß Container der Veröffentlichung harren, gibt es beim Sggrss 80 Zuwachs durch die Firma Wascosa. Vielen Dank für die Likes bei den Containern. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 11. Februar Autor Teilen Geschrieben 11. Februar Variante in blau. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 12. Februar Autor Teilen Geschrieben 12. Februar Hallo zusammen, das Paket mit den 50 unterschiedlichen 40 Fuß Containern steht jetzt für alle im Katalog zur Verfügung. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_103 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar @Roter Brummer Hallo Brummi, deine Container sind wieder eine wahre Pracht für die Fracht. Kommt der Sggrss 80 auch in den Katalog? Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 12. Februar Autor Teilen Geschrieben 12. Februar Hallo Thomas, vielen Dank für die lobenden Worte. vor 1 Minute schrieb Thomas_103: Kommt der Sggrss 80 auch in den Katalog? Ja, aber da bin ich noch an den Variationen dran. Und einen kleinen Fehler habe ich auch noch entdeckt, der zunächst in allen bisherigen Varianten einzeln behoben werden muss. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henricjen Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Hi Brummi, not all have a 60 feet shed in their backyard to be able to paint 40 feet containers, nor less the empty storage space and dedicated crane to handle these giants before upload Wonderful work and most useful additions to the catalog Kind regards, Henrik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 12. Februar Autor Teilen Geschrieben 12. Februar Thank you @henricjen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 12. Februar Autor Teilen Geschrieben 12. Februar Hallo zusammen, diese Variationen des Sggrss 80 habe ich jetzt zusammengestellt: Das Modell habe ich als Entwurf hochgeladen: 3CF9EBB7-CCD4-46E3-B996-7B2E6042BC32 Vielleicht mag ja jemand mal ausprobieren und Rückmeldung geben. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris06 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Hallo @Roter Brummer, hab für mich gleich einmal ein passendes Zugpferd erstellt. Gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_103 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Hallo @Roter Brummer, sehr schöne Wagen hast du da wieder erstellt. Mir gefallen sie sehr Frage: die Lauffläche der Räder sind so oder fehlt da eine Textur? Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 12. Februar Autor Teilen Geschrieben 12. Februar Hallo Thomas, vor 7 Minuten schrieb Thomas_103: Frage: die Lauffläche der Räder sind so oder fehlt da eine Textur? ich verstehe deine Frage jetzt nicht wirklich. Wenn auf den Laufflächen keine Textur aufgetragen wäre, könnte man sie im MBS gar nicht sehen. Kannst du bitte genauer erklären, was du geändert haben möchtest? HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_103 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Hallo vor 4 Minuten schrieb Roter Brummer: Kannst du bitte genauer erklären, was du geändert haben möchtest? Möchte nix geändert haben. Sieht nur aus als ob die Lauffläche weiß ist.. Aber habe eben gesehen das die Lauffläche bei der Taurus genauso ist. Machst du denn auch "Auftrags Arbeiten"? Würde mir die zwei Güterwagen wünschen 1. Habbins und 2. Rilns 652 Viele Grüße Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 12. Februar Autor Teilen Geschrieben 12. Februar Hallo Thomas, vor 42 Minuten schrieb Thomas_103: Möchte nix geändert haben. Sieht nur aus als ob die Lauffläche weiß ist.. Aber habe eben gesehen das die Lauffläche bei der Taurus genauso ist. dann ist ja alles gut. vor 43 Minuten schrieb Thomas_103: Machst du denn auch "Auftrags Arbeiten"? Würde mir die zwei Güterwagen wünschen Mit den Aufträgen ist das immer so eine Sache. Zum einen ist das hier ja kein Beruf für mich, der mich antreibt. Also muss ich mich ab und zu selber in den Allerwertesten treten, damit es weiter geht. Zum anderen gibt es bereits andere Absprachen in Bezug auf die Rhätische Bahn, die erledigt werden wollen. Ganz zu Schweigen von den ganzen Sachen, die noch auf der Festplatte rumlungern und täglich schreien: "Hol mich hier raus!". Aber ich schreibe mir das auf die To-Do-Liste. Wann es dann sein wird, kann ich leider nicht sagen. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_103 Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar @Roter Brummer Vielleicht können wir dich klonen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 12. Februar Autor Teilen Geschrieben 12. Februar vor 3 Minuten schrieb Thomas_103: Vielleicht können wir dich klonen lassen Um Gottes Willen! Das hält keiner aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goetz Geschrieben 12. Februar Teilen Geschrieben 12. Februar Gerade eben schrieb Roter Brummer: Das hält keiner aus! Ihr müsste ja nicht beide Gitarre spielen. Vielleicht, wenn einer von euch beiden dann Bass...? Nein? Na gut, war auch nur so'ne Idee. Wie wär es mit Schlagz...? Ja, versteh' schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little Geschrieben 13. Februar Teilen Geschrieben 13. Februar vor 14 Stunden schrieb Thomas_103: Vielleicht können wir dich klonen lassen ohje, da wären es dann schon 3 beim Feuer Kämpfer fastnachtliche Grüße aus Sachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 15. Februar Autor Teilen Geschrieben 15. Februar Hallo zusammen, die Sggrss 80 sind jetzt im Katalog freigegeben und damit für alle frei verfügbar. Vielen Dank an Neo für die Freigabe. Auf dem Bild sieht man alle Elemente, die in letzter Zeit (immerhin hat es zweieinhalb Monate gedauert) im Zusammenhang mit dem Thema "Container-Transport" entstanden sind. Die Abstellflächen/Haltezapfen für die Waggons, die übrigens auch auf den LKWs funktionieren, muss ich allerdings noch hochladen. Damit wird dann die gesamte Geschichte auch händisch und ohne EV bespielbar. Apropos "bespielbar": An der obigen Anlage werde ich noch ein bisschen herumzupfen und diese, wenn alles freigegeben ist, hochladen. Dann kann man sie, wenn man das dann will, in eine andere Anlage integrieren, oder, wenn der Spieltrieb allzu groß wird (und bei wem von uns hier wäre dieser wohl nicht vorhanden), einfach benutzen, um denselben zu befriedigen. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_103 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar @Roter Brummer Hallo Brummi, dann gib mal Gaaaaaaaas, will ich haben Sieht sehr gut aus das Verladeterminal . Ich habe schon überlegt wie ich meines baue. Aber das hat sich ja nun erledigt. Solange warte ich dann noch bis du alles erledigt hast. Gruß Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 15. Februar Autor Teilen Geschrieben 15. Februar Hallo @Thomas_103, die Idee habe ich aus einer ganz alten Veröffentlichung aus dem Alba-Verlag übernommen. Da ist eine bemaßte(!) Zeichnung drin. So kommen die Sattelschlepper ordentlich um die Kurve. HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 15. Februar Autor Teilen Geschrieben 15. Februar vor 31 Minuten schrieb Thomas_103: dann gib mal Gaaaaaaaas, will ich haben Bitte schön: 14C93E08-F80A-45B1-BA7F-2B1D69BC4CA7 HG Brummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas_103 Geschrieben 15. Februar Teilen Geschrieben 15. Februar Wow @Roter Brummer schneller als die Polizei erlaubt. Prima vielen Dank. Zu den Kontakt Punkten hab ich noch eine Frage. Wenn ich sie auf dem LKW verknüpft habe und den Container auch geht alles wie beschrieben. Muss ich nach dem aufladen des Containers auf einen LKW durch einen Kran den Container auch verknüpfen oder halten die dann so? Viele Grüße Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Brummer Geschrieben 15. Februar Autor Teilen Geschrieben 15. Februar vor 54 Minuten schrieb Thomas_103: Muss ich nach dem aufladen des Containers auf einen LKW durch einen Kran den Container auch verknüpfen oder halten die dann so? Probieren geht über Studieren. Nein, die halten so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge