Jump to content

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, SualokinK said:

Hallo Zusammen,

die Polizeikohorte ist durch die "Quotenfrauen" erweitert:

Gibt es demnächst in Katalog.

Schöne Grüße
SualokinK

Hi Klaus

What can I say, brilliant. We now have a great line up of police personnel, what more could we ask for. Great job, can't wait for your next models for consideration into the catalogue.

Best regards

Pete

Hallo Klaus
Was soll ich sagen, brillant. Wir haben jetzt ein großartiges Aufgebot an Polizisten, was will man mehr. Tolle Arbeit, ich kann es kaum erwarten, dass Ihre nächsten Modelle in den Katalog aufgenommen werden.
Alles Gute
Pete
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich mal wieder eine spitzenmäßige Arbeit von Dir. Ich ziehe meinen Hut mit allergrößtem Respekt. Eine echte Bereicherung für den Katalog. 
Ein kleiner Nachteil ist, dass es leider nichts für meine heile Traumwelt ist, in die ich mich modellbahntechnisch zurückgezogen hab. Als die Bahnwelt noch in Ordnung war, nicht immer pünktlicher und auf jeden Fall unbequemer aber mit Speisewagen in denen man noch richtig speisen konnte und auch Bahnpolizisten die ohne zu streiken ihren Job machten.

Ende der 60er, Anfang 70er sahen die Polizisten halt noch ganz anders aus. Tauschtexturen wird es wohl eher nicht geben? Farbliche Anpassungen sind ja bisher, außer ein paar Grundkörpermodellen, das Einzige was ich an Modellbau geschafft hab und das wird wohl auch so bleiben.

Insgesamt aber beide Daumen hoch 👍 👍. Selbstredend gönne ich Allen, die nicht so epochenfixiert sind diese tollen Modelle.

beste Grüße, Ralf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ralf3:

Tauschtexturen wird es wohl eher nicht geben?

Hallo @ralf3,

ja das stimmt wohl.
Zum einen unterscheiden sich die Uniformen der grün-beigen "Trachtengruppe" doch sehr von der blau-schwarzen und zum anderen bietet die Textur (max. 256x256 Pixel) nicht genügend Platz dafür.

Vielen Dank für Deine und für die lobende Worte der Anderen.

Schöne Grüße
SualokinK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, SualokinK said:

Hallo Zusammen,

das Polizeiaufgebot hat sich auf den Weg in den Katalog gemacht ...

und wartet auf die Freigabe durch Neo.

Danke für die Klicks und Kommentare.

Schöne Grüße
SualokinK

Hi Klaus

Well, you've done it yet again, what a brilliant addition to the catalogue, always assuming that @Neo will OK the inclusion, although I can't see any reason why that would not be the case. So we now have a perfect police force, now all we need are vehicles that they can use, ie. with doors that open, especially a police van. Perhaps your sprinter van could have yet another makeover!!!

Best regards

Pete

Hallo Klaus

Nun, Sie haben es wieder einmal getan, was für eine brillante Ergänzung des Katalogs, immer davon ausgehend, dass @Neo mit der Aufnahme einverstanden sind, obwohl ich keinen Grund sehe, warum das nicht der Fall sein sollte. Wir haben jetzt also eine perfekte Polizeitruppe, jetzt brauchen wir nur noch Fahrzeuge, die sie benutzen können, d.h. mit Türen, die sich öffnen lassen, vor allem ein Polizeiwagen. Vielleicht könnte Ihr Sprinter-Van noch einmal überarbeitet werden!!

Alles Gute

Pete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pete,

das war so klar für mich, dass jetzt auch die Anfrage nach Polizeiwagen kommen würde.
Aber alles der Reihe nach.
Da stehen erst mal noch andere Modelle auf meiner Liste und da ist auch noch mein (kleiner) Garten, der jetzt anfängt aufzuwachen.

Danke für die wohlwollenden Kritiken.

It was so clear to me that the request for police cars would come now.
But one thing at a time.
There are other models on my list for now and there's also my (small) garden, which is now starting to wake up.
Thanks for the favourable reviews.

Schöne Grüße
SualokinK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

46 minutes ago, SualokinK said:

Hi Pete,

It was so clear to me that the request for police cars would now come.
But first things first.
There are other models on my list and there is also my (small) garden, which is now starting to wake up.

Thanks for the kind reviews.

It was so clear to me that the request for police cars would come now.
But one thing at a time.
There are other models on my list for now and there's also my (small) garden, which is now starting to wake up.
Thanks for the favourable reviews.

Kind regards
SualokinK

Hi Klaus

You are very welcome, they are much deserved for all of your hard work. I do fully understand that you must have other priorities. I am just so grateful for the time you have spent so far in producing such a wide range of models that provide such continuity. As the saying goes, good things come to those prepared to wait, and am am certainly prepared to wait for such as police vehicles, should you feel so inclined to make such models in the future.

My garden too is now starting to wake up and so lots to do outside. weather permitting. At the moment I am replacing my greenhouse. The old one is now down, the base has been refurbished so it's time to start to construct the new one, with a little help from my son and one of my grandsons. I think I'll just supervise, hand out the drinks and biscuits and leave them to do all of the hard work.

Best regards

Pete

Hallo Klaus
Sie sind herzlich willkommen, sie sind für all Ihre harte Arbeit sehr verdient. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass Sie andere Prioritäten haben müssen. Ich bin einfach so dankbar für die Zeit, die Sie bisher investiert haben, um eine so breite Palette von Modellen zu produzieren, die eine solche Kontinuität bieten. Wie das Sprichwort sagt, gute Dinge kommen zu denen, die bereit sind zu warten, und ich bin sicherlich bereit, auf solche Polizeifahrzeuge zu warten, wenn Sie sich geneigt fühlen, solche Modelle in Zukunft zu bauen.

Auch mein Garten beginnt jetzt zu erwachen und es gibt viel zu tun draußen. wenn das Wetter es zulässt. Im Moment ersetze ich mein Gewächshaus. Die alte ist jetzt heruntergekommen, die Basis wurde renoviert, so dass es an der Zeit ist, mit dem Bau der neuen zu beginnen, mit ein wenig Hilfe von meinem Sohn und einem meiner Enkelsöhne. Ich denke, ich werde nur beaufsichtigen, die Getränke und Kekse verteilen und sie die ganze harte Arbeit erledigen lassen.
Alles Gute
Pete
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 9.4.2024 um 13:56 schrieb SualokinK:

Hallo Zusammen,

das Polizeiaufgebot hat sich auf den Weg in den Katalog gemacht ...

und wartet auf die Freigabe durch Neo.

Danke für die Klicks und Kommentare.

Schöne Grüße
SualokinK

Moin @SualokinK,

eine wirklich tolle Truppe mit sehr vielen klasse Animationen. Vielen Dank für die Mühe. Im Katalog kann ich die Modelle leider nicht finden. 

Liebe Grüße 

Spurwechsel

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...