Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

weil es schon mehrmals gewünscht wurde und weil Douglas @Dad3353 mir einige Vorlagen zur Verfügung gestellt hat,
habe ich mich mal hingesetzt und einen Polizisten gebastelt.

Meine Frage an das Auditorium ist nun, ob das schon als Polizist durchgehen kann.

Polizist.thumb.jpg.115b799d0780d0eff4a782eada4246c9.jpg

Das ist erst mal die Grundform, animiert wird später.

Schöne Grüße
SualokinK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, SualokinK said:

Hello everyone,

because it has already been requested several times and because DouglasDad3353 provided me with some templates,
I sat down and made a police officer.

My question to the audience is whether this can pass as a police officer.

Polizist.thumb.jpg.115b799d0780d0eff4a782eada4246c9.jpg

This is the basic shape for now, it will be animated later.

Kind regards
SualokinK

Hi Klaus

Well in my opinion it certainly passes as a police officer compared to the other two choices in the catalogue although a British police officer would look slightly different. I've attached a photo for your consideration. I suppose it really comes down to which nationality of police officer are we creating. It would seem logical to go for a German policeman and I guess they dress differently to ours in the UK

Best regards

Pete

Hallo Klaus

Nun, meiner Meinung nach geht er im Vergleich zu den anderen beiden Optionen im Katalog sicherlich als Polizist durch, obwohl ein britischer Polizist etwas anders aussehen würde. Ich habe ein Foto für Sie angehängt. Ich vermute, es kommt wirklich darauf an, welche Nationalität von Polizisten wir schaffen. Es scheint logisch zu sein, sich für einen deutschen Polizisten zu entscheiden, und ich denke, sie kleiden sich anders als wir in Großbritannien

Alles Gute
Pete
 

Police officer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

danke für die Kommentare und die Klicks.

@220hotwheels,
Pete, deutsche Polizisten sehen voll aufgerüstet auch so ähnlich aus.
Vielleicht bekomme ich so etwas auch hin, wenigstens als Textur.

Pete, German policemen look similar when fully armed.
Maybe I can create something similar, at least as a texture.

@BahnLand:
wie das Bild von  @HWB schon richtig zeigt, benutzen deutsche Polizisten so ein "Lätzchen" tatsächlich bei ihren Einsätzen, u.a. um besser bemerkt zu werden.
Bei meinem Modell muss das noch "ausgearbeitet" werden.

Aber ... so "moderne" Polizisten passen eigentlich nicht zu den allseits beliebten Dampflokomotiven und den Fahrzeugen aus den 70zigern.
Hier müssten bei die Uniformen der Polizisten die Farben grün/beige vorherrschen.

Da ist noch ein weites Feld zu "beackern".

Schöne Grüße
SualokinK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hermann und SualokinK,

vielen Dank für das Bild und die Aufklärung. Die Unterteilung der gelben Fläche durch den "Trennschlitz" in der Mitte (Reißverschluss oder Knopfleiste) und die dunklen Absetzflächen (z.B. den "Polizei"-Aufnäher) sowie die sichtbare Rückseite bei der Polizistin in der Mitte wird der "Lätzchen"-Effekt völlig aufgehoben. Wenn dies auch in der Textur des Polizisten-Modells umgesetzt wird, ist meine "Kritik" hinfällig. B|

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

39 minutes ago, SualokinK said:

Hello everyone,

Thanks for the comments and the clicks.

220hotwheels,
Pete, German police officers look something like this when fully equipped.
Maybe I can manage something like that, at least as a texture.

Pete, German policemen look similar when fully armed.
Maybe I can create something similar, at least as a texture.

BahnLand:
like the picture of  BOOST As already shown, German police officers actually use such a "bib" during their operations, among other things, to be better noticed.
In my model this still needs to be “worked out”.

But... such "modern" police officers don't actually fit in with the ever-popular steam locomotives and vehicles from the 70s.
Here the colors green/beige should predominate in the uniforms of the police officers.

There is still a wide field to be “cultivated”.

Kind regards
SualokinK

Hi Klaus

I don't envy you trying to produce models to suit all people and all occasions. True, all of us use both steam and modern diesel and electric locomotives in our layouts. For those who strive for era perfection then your task is almost impossible, but for others like myself who tend to mix and match between past and present then the choice is simple, go modern. |My theme has always been to create what is in the present but add a little nostalgia with steam trains from the past that can run in the present day as special trains operated by enthusiasts.

On that note I attach another picture of the British police officers in high viz jackets.

Best regards

Pete

Hallo Klaus
Ich beneide Sie nicht darum, dass Sie versuchen, Modelle für alle Menschen und alle Gelegenheiten herzustellen. Es stimmt, dass wir alle sowohl Dampflokomotiven als auch moderne Diesel- und Elektrolokomotiven in unseren Anlagen verwenden. Für diejenigen, die nach der Perfektion einer Ära streben, ist Ihre Aufgabe fast unmöglich, aber für andere wie mich, die dazu neigen, Vergangenheit und Gegenwart zu mischen, ist die Wahl einfach, gehen Sie modern. |Mein Thema war es immer, das zu schaffen, was in der Gegenwart ist, aber ein wenig Nostalgie mit Dampfzügen aus der Vergangenheit hinzuzufügen, die in der Gegenwart als Sonderzüge fahren können, die von Enthusiasten betrieben werden.
In diesem Sinne füge ich ein weiteres Bild der britischen Polizisten in Warnwesten bei.
Alles Gute
Pete
 

British Police in hight vis jackets.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, genug gemeckert ...

Polizist2.thumb.jpg.9bf7c0d0c873131a80061aab84457f1b.jpg

alle Knöpfe sind jetzt angenäht und die Dienstkleidung ist wieder komplett.

Was man von der Frisur aber nicht sagen kann, da ist noch Luft nach oben ...

Schöne Grüße
SualokinK

p.s. ich geh jetzt erst mal zum Frisör ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

jetzt gib es die Polizisten in mehrfacher Auflage und manche bewegen sich auch noch.

... einer "geht", der andere "läuft" und der dritte "rennt".

... einer kann "aufstehen und" sich wieder "hinsetzten", der zweite "salutiert" und der dritte "steht" nur planlos rum und beobachtet das ganze.

Mal überlegen, welche davon in den Katalog geladen werden und ob auch noch andere Variationen dazu kommen.

Schöne Grüße
SualokinK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 minutes ago, SualokinK said:

Hello everyone,

Now there are multiple numbers of police officers and some are still moving.

rolleyes.gif.2b99bd2a76d43f6a185259fdbac43a9d.gif

...one "walks", the other "runs" and the third "runs".

... one can "stand up and" sit down again, the second "salutes" and the third just "stands around" aimlessly and watches the whole thing.

Let's think about which of them will be loaded into the catalog and whether other variations will be added.

Kind regards
SualokinK

Hi Klaus

Personally I like all and think they can so easily be included into a layout. Any chance of one on the phone one directing traffic and do we need a police woman, just to maintain equality balance!! One in riot gear would not be appropriate, everyone in our layouts are much better behaved!!!rolleyes.gif.2b99bd2a76d43f6a185259fdbac43a9d.gif

Best regards

Pete

Hallo Klaus

Ich persönlich mag alle und denke, dass sie so einfach in ein Layout eingebunden werden können. Jede Chance, dass einer am Telefon den Verkehr regelt, und brauchen wir eine Polizistin, nur um das Gleichgewicht der Gleichberechtigung zu wahren!! Einer in Kampfmontur wäre nicht angemessen, jeder in unseren Layouts ist viel besser erzogen!!rolleyes.gif.2b99bd2a76d43f6a185259fdbac43a9d.gif

Alles Gute

Pete

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Thomas_103:

Hallo SualokinK,

ich finde deine Polizisten alle wunderbar.

Finde sie sollten alle den Weg in den Katalog finden, sofern möglich.

Viele Grüße

Thomas

Der Meinung bin ich auch. Zusätzlich währe einer mit Suppen... ähm Winkerkelle nicht schlecht, damit einer den Verkehrssündern den Weg zur Kasse weisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @SualokinK,

vor 10 Stunden schrieb SualokinK:

... einer "geht", der andere "läuft" und der dritte "rennt".

jetzt braucht es nur noch einen rennenden Dieb, damit der dritte Polizist auch einen Grund hat, so zu rennen.
Oder hat er auf abschüssiger Straße vergessen, bei seinem Streifenwagen vor dem Verlassen den 1. Gang einzulegen und die Handbremse anzuziehen? :D

Viele Grüße und ein schönes Osterfest!
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, SualokinK said:

HelloPaul5102,

Thanks for the "flowers", but without the help of "Mixamo" I (probably) wouldn't have been able to do it so well.

Kind regards
SualokinK

Hi Klaus

It's a very wise man that givers credit to the program used. In my view a program is only as good as the person using it and the imagination that they apply to the task in hand.

Best regards

Pete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...