Jump to content
Zum Start hinzufügen

Weitere Informationen

3D-Modellbahn Studio

Eine Vollbild-App auf Ihrem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen und mehr.

So installieren Sie diese App auf iOS und iPadOS
  1. Tippen Sie auf das Teilen-Symbol in Safari
  2. Scrollen Sie durch das Menü und tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen.
  3. Tippen Sie oben rechts auf Hinzufügen.
So installieren Sie diese App auf Android
  1. Tippen Sie auf das 3-Punkte-Menü (⋮) in der oberen rechten Ecke des Browsers.
  2. Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Bestätigen Sie durch Tippen auf Installieren.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen,

man könnte es noch auf die Spitze treiben und Teilen des Hintergrunds eine Beleuchtung spendieren.

V9 139.jpg

V9 140.jpg

Ich bin mir da aber nicht sicher, ob der Aufwand lohnt, oder ob es überhaupt sinnvoll ist.

HG
Brummi

Geschrieben

D irgendwie hat das schon was für sich Brummi! Vielleicht nur an exponierten Stellen...

LG Atrus

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Roter Brummer:

markante Punkte nicht mehr wie von schräg oben aufgenommen

Hi Brummi,

die neuen Kulissen passen wirklich gut und werden deutlich flexibler im Einsatz sein. (y)

Ich hätte trotzdem noch eine Anregung: Für meinen Geschmack könnten die Mittelgrundmotive etwas kleiner sein. Die "Hütte" auf deinem jüngsten Bild wirkt schon mächtig gewaltig... D Was meinst Du?

LG Alex

Geschrieben

Hallo Brummi,

mit der Beleuchtung, dass ist eine geile Idee, ansonsten schließe ich mich Alex an - das Haus mit Wasserrad ist etwas zu groß.
In der Gesamtheit sind Deine "Werke" saustark...

Viele Grüße
Little

Geschrieben
  • Autor

Hallo zusammen,

so besser?

V9 141.jpg

Mir gefällt das ursprüngliche Bild vom dramatischen Aufbau her zwar besser, aber euer Wunsch soll mir Befehl sein.

HG
Brummi

Geschrieben

Viel besser Brummi, danke! (y)

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Roter Brummer:

so besser?

Auf jeden Fall, Brummi. Denn jetzt stimmen die Proportionen wesentlich besser. Dadurch wirkt es auch realistischer. Tolle Arbeit von Dir (y)(y)

Walter

Geschrieben

Dramatischer Aufbau bzw, Auftritt ist beim ersten Bild richtig. Der Hintergrund drängelt sich regelrecht in den Vordergrund. Um dagegen nicht unterzugehen, muss die Anlage davor mindestens episch sein, also ab Miwula aufwärts.

Hintergrundbilder sollen die Anlage dekorieren, ihren Eindruck verstärken, und sie nicht mickrig wirken lassen, denke ich. Die Idee mit der Beleuchtung ist aber genial. Aber auch die darf die Lichter des Modelldorfs davor nicht erschlagen.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb BR_01_Fan:

Dramatischer Aufbau bzw, Auftritt ist beim ersten Bild richtig.

Und was ist mit dem Auftritt im 2. Bild ? Der Hintergrund (bis auf die Hütte) drängelt sich ja demnach immer noch in den Vordergrund. Oder ist das doch o.k., wenn Miwula episch ist ? Kannst du das mal auf hochdeutsch erklären. Miwula kenne ich. Ab Miwula aufwärts nicht.

Gruß

streit_ross

Geschrieben

Klasse Arbeit, so ist alles stimmig....

VG Little