Thomas_103 Geschrieben Montag um 14:23 Uhr Geschrieben Montag um 14:23 Uhr Hallo @Neo, wäre es möglich hier im Forum einen Download-Bereich einzufügen wo Mitglieder ihre Modelle, die nicht in den Katalog kommen können, hinterlegen können um sie anderen zur Verfügung zu stellen? LG Thomas
Leslie Geschrieben Montag um 15:18 Uhr Geschrieben Montag um 15:18 Uhr Unfortunately these should also be checked, so what is the difference? But there could be an "other" or "draft" area in the catalogue where they would be.
EASY Geschrieben Montag um 16:22 Uhr Geschrieben Montag um 16:22 Uhr Hallo @Thomas_103, es gab in der Vergangenheit schon ein paar (private) Download-Bereiche in denen Modelle ausgetauscht werden konnten. Leider zeigte die Erfahrung, daß dies immer wieder für größeren Ärger gesorgt hat. Nicht prinzipiell, aber teilweise wurde so auch (leider) versucht sich der (vermeidlichen) "Gängelei" durch die Vorgaben für den Modellbau zu entziehen, was natürlich bei den "anderen" Modellbauern, die sich daran gehalten haben, zur Fragestellung geführt hat, warum man den Aufwand betreibt... Gruß EASY
Goetz Geschrieben Montag um 17:17 Uhr Geschrieben Montag um 17:17 Uhr vor 1 Stunde schrieb Leslie: there could be an "other" or "draft" area in the catalogue there is
brk.schatz Geschrieben Donnerstag um 19:47 Uhr Geschrieben Donnerstag um 19:47 Uhr Hallo @Thomas_103, dein Gedanke aller ehrenwert, aber dann könnten auch externe Modelle erscheinen für die keine Lizenz vom Erbauer vorliegt. Neo wäre mit Sicherheit "not amoused" sollte er die Dinge dann klarstellen müssen. Gruß Karl
Thomas_103 Geschrieben Donnerstag um 20:14 Uhr Autor Geschrieben Donnerstag um 20:14 Uhr Mein Gedanke war eher Modelle aus Bordmitteln (Quader usw.)
streit_ross Geschrieben Donnerstag um 21:41 Uhr Geschrieben Donnerstag um 21:41 Uhr Hallo @Thomas_103, Warum stellst Du hier Forum nicht einfach die Frage "Wer hat für mich Modelle aus Bordmitteln ?". Von mir z.B. hättest Du per PN die Antwort bekommen "Ja, habe ich. Ca. 50 Stück". Allerdings wäre das Versenden an Dich ja damit verbunden, dass Du mir Deine Mailadresse (über PN) nennen müsstest. Nur mal als Vorschlag. Gruß streit_ross
Neo Geschrieben gestern um 08:19 Uhr Geschrieben gestern um 08:19 Uhr Hallo Thomas, Am 9.6.2025 um 16:23 schrieb Thomas_103: die nicht in den Katalog kommen können wenn es Modelle nicht in den Katalog schaffen, dann weil sie bestimmte technische oder qualitative Mindestanforderungen nicht erfüllen. Für solche Modelle möchte ich von offizieller Seite aus keine Platfform anbieten, weil das letztendlich ein schlechtes Licht auf das Studio werfen würde (schlechte Performance, minderwertiger Look usw.). Du müsstest daher privat Kontakt zu den Leuten aufnehmen. Viele Grüße, Neo
Thomas_103 Geschrieben gestern um 10:19 Uhr Autor Geschrieben gestern um 10:19 Uhr Hallo @streit_ross was hat du denn für Modelle? Gruß Thomas
streit_ross Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Hallo @Thomas_103, Hier mal zwei Fotos. Gruß streit_ross
rainer.kreuzer Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor einer Stunde schrieb streit_ross: Hallo Thomas_103, Hier mal zwei Fotos Hallo @streit_ross, Würdest du mir das Reiterstellwerk zur Verfügung stellen? Viele Grüße Rainer
Empfohlene Beiträge