Jump to content

Animierte Menschen


FeuerFighter

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr beiden,

man könnte das Modell auch als Signal deklarieren , dazu müsste man die Animation soweit ändern das sie nur in eine Richtung läuft. Nur so eine Idee. Was haltet Ihr davon? Es wäre dann noch einfacher einzubinden. Im Moment sind die Key´s  so gesetzt: Ausgangs Position Arm unten Mitte Arm hoch und Ende Arm unten. Als Signal müsste es dann so sein: Ausgangs Position Arm unten und End Position Arm oben.

 

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animation finde ich besser.

Als Signal ist zwar die Ansteuerung einfacher, aber die Möglichkeit auch geringer und wer weiß was sich aus diesen animierten Menschen noch alles Entwickelt.
Vielleicht werden da zukünftig mehr Schritte für eine flüssige Bewegung benötigt. Das jetzt durch die Festlegung als Signal (Relais wie Henry es neuerdings nennt) einzugrenzen, fände ich schade.

Gruß
MarkoP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MarkoP,

ich bin schon eine ganze Weile dabei die Menschen zum laufen zu bringen. Leider kann der Planer diese Animation in der Form wie meine Versuche sind (noch) nicht umsetzen. Deshalb Versuche ich auch noch einen anderen Weg zu finden. Wenn die Menschen laufen sollen, dann muss jedes einzelne Glied animiert werden oder mindestens Fuß, Unterschenkel und Oberschenkel respektive  Hand, Unterarm und Oberarm.

Gruß

FeuerFighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

WOW
einfach faszinierend, was hier so passiert.
Ich komme schon gar nicht mehr hinterher, die Neuerungen zu verfolgen.
Da ich in der Erstellung von Objekten, sagen wir mal, äußerst unbegabt bin, freue ich mich über jedes Teil das hier eingestellt wird.
Vielen Dank.
Ich werde mir wohl demnächst einen schnelleren PC zulegen müssen, um eine Platte zu erstellen, die dies alles aufnehmen kann. :-)

Gruß
Jochen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...