aloys63 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Hallo Die neuen Straßen mit eingebauten Gleisen sind super gibt es die auch mahl als Kreuzung und von 2 auf1 spur und wen ich V4 und V3 verbinden wie hoch muss ich die Schienen für die Straßen ohne eingebauten Schienen legen damit kein Versatz entsteht und was muss ich als V3 Besitzer für V4 Profi zahlen und wan gibt es die setz für Sattel Zuge oder gibt es die nur in der Profi Version ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloys63 Geschrieben 29. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2017 Hallo ich möchte auf den Straßen Leitblanken machen aber die springen über all hin nur nicht da wo sie sollen oder mache ich was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbtduc23 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 22 Stunden schrieb aloys63: Hallo Die neuen Straßen mit eingebauten Gleisen sind super gibt es die auch mahl als Kreuzung und von 2 auf1 spur und wen ich V4 und V3 verbinden wie hoch muss ich die Schienen für die Straßen ohne eingebauten Schienen legen damit kein Versatz entsteht und was muss ich als V3 Besitzer für V4 Profi zahlen und wan gibt es die setz für Sattel Zuge oder gibt es die nur in der Profi Version ? was muss ich als V3 Besitzer für V4 Profi zahlen Ich habe eben 29,90 gelöhnt--- Sobald Du Updaten willst wird dir der Preis angezeigt ... sollte nicht all zu schwer sein, Deine Alte Version kannst Du dabei behalten.. Ich dachte mir "OK" andere Anbieter sind wesentlich teurerer schon in der Grundausstattung und ich komme mit 3D MBS am besten klar... nun wäre es noch toll wenn man endlich Gleise per % Angabe anheben könnte und sie nicht wie gemurkse sich anstellen ließen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aloys63 Geschrieben 29. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2017 Hast du schon mahl fersucht die Leitplanken auf die neue Straße zu setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Hallo aloys63, Du hast uns im Dunkeln gelassen was den nun passiert oder nicht passiert, wenn Du versuchst, eine Leitplanke auf die neue Straße zu setzen. So wie Du den Satz geschrieben hast, kann Einer mit ja antworten und ein Anderer mit nein. Das hast Du sicherlich nicht fragen wollen. Und deshalb wirst Du auf Deinen Satz auch von Niemandem eine vernünftige Antwort bekommen. Mache bitte eine klare Fragestellung und dann gibt es auch (mindestens) eine klare Antwort. Viele Grüße Streitross Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FeuerFighter Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Hallo aloys63, lege Dir erst einmal zwei Straßenteile auf die Platte und wenn die Leitplanke vorn andockt kannst Du sie auf die Straße schieben und weitere Teile docken dann korrekt an. Bei der ersten Leitplanke ist es hakt ein bisschen fummelei weil es sowohl auf den Straßen sowie auf der Leitplanke Andockpunkte gibt. Gruß FeuerFighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SualokinK Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Hallo Zusammen, mit den Straßen lassen sich fast beliebige Streckenverläufe realisieren. Mit etwas Geduld docken auch fast immer die Leitplanken an den richtigen Stellen, sowohl auf der Straße als auch untereinander an. Hier nur ein kleines Beispiel: Der Bogen zwischen den beiden Einmündungen ist eine einzige Spline (rechtes Bild). Auf dem linken Bild sind es rechts von der Einmündung zwei Splines und ein gerades Straßen-Stück. (Die "Beule" in der Straße ist so gewollt .) Es kann aber auch das passieren: Nachdem ich bei der Leitplanke umgekehrt angedockt hatte, ging es dann (Siehe Bild oben). Es braucht halt etwas Geduld mit einem bisschen "Fummelei". Schöne Grüße SpuntiKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubert.visschedijk Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Am 29/11/2017 um 15:35 schrieb rbtduc23: was muss ich als V3 Besitzer für V4 Profi zahlen Ich habe eben 29,90 gelöhnt--- Sobald Du Updaten willst wird dir der Preis angezeigt ... sollte nicht all zu schwer sein, Deine Alte Version kannst Du dabei behalten.. Ich dachte mir "OK" andere Anbieter sind wesentlich teurerer schon in der Grundausstattung und ich komme mit 3D MBS am besten klar... nun wäre es noch toll wenn man endlich Gleise per % Angabe anheben könnte und sie nicht wie gemurkse sich anstellen ließen... Alte version aber von Pro nach Standard...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge