Jump to content

Straßen V3 undV4


aloys63
 Share

Recommended Posts

Hallo

Die neuen Straßen mit eingebauten Gleisen sind super gibt es die auch mahl als Kreuzung und

von 2 auf1 spur und wen ich V4 und V3 verbinden wie hoch muss ich die Schienen für die Straßen ohne eingebauten Schienen legen damit kein Versatz entsteht

und was muss ich als V3 Besitzer für V4 Profi zahlen

und wan gibt es die setz für Sattel Zuge oder gibt es die nur in der Profi Version ?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb aloys63:

Hallo

Die neuen Straßen mit eingebauten Gleisen sind super gibt es die auch mahl als Kreuzung und

von 2 auf1 spur und wen ich V4 und V3 verbinden wie hoch muss ich die Schienen für die Straßen ohne eingebauten Schienen legen damit kein Versatz entsteht

und was muss ich als V3 Besitzer für V4 Profi zahlen

und wan gibt es die setz für Sattel Zuge oder gibt es die nur in der Profi Version ?

 

was muss ich als V3 Besitzer für V4 Profi zahlen

 

Ich habe eben 29,90 gelöhnt---

Sobald Du Updaten willst wird dir der Preis angezeigt ... sollte nicht all zu schwer sein, Deine Alte Version kannst Du  dabei behalten..

Ich dachte mir "OK" andere Anbieter sind wesentlich teurerer schon in der Grundausstattung und ich komme mit 3D MBS am besten klar...

nun wäre es noch toll wenn man endlich  Gleise per % Angabe anheben könnte und sie nicht wie gemurkse sich anstellen ließen...

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo aloys63,

Du hast uns im Dunkeln gelassen was den nun passiert oder nicht passiert, wenn Du versuchst, eine Leitplanke auf die neue Straße zu setzen. So wie Du den Satz geschrieben hast, kann Einer mit ja antworten und ein Anderer mit nein. Das hast Du sicherlich nicht fragen wollen. Und deshalb wirst Du auf Deinen Satz auch von Niemandem eine vernünftige Antwort bekommen. Mache bitte eine klare Fragestellung und dann gibt es auch (mindestens) eine klare Antwort.

Viele Grüße

Streitross

Link to comment
Share on other sites

Hallo aloys63,

lege Dir erst einmal zwei Straßenteile auf die Platte und wenn die Leitplanke vorn andockt kannst Du sie auf die Straße schieben und weitere Teile docken dann korrekt an. Bei der ersten Leitplanke ist es hakt ein bisschen fummelei weil es sowohl auf den Straßen sowie auf der Leitplanke Andockpunkte gibt.

Gruß

FeuerFighter

Bild_2017_11.30_08h56m50s_001.thumb.jpg.5467be3f4a170991649a9e034d60ee10.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

mit den Straßen lassen sich fast beliebige Streckenverläufe realisieren.
Mit etwas Geduld docken auch fast immer die Leitplanken an den richtigen Stellen, sowohl auf der Straße als auch untereinander an.

Hier nur ein kleines Beispiel:

Bild1.thumb.jpg.f2e3ea1b5e50cd40cde73b7e70922353.jpg

Der Bogen zwischen den beiden Einmündungen ist eine einzige Spline (rechtes Bild).
Auf dem linken Bild sind es rechts von der Einmündung zwei Splines und ein gerades Straßen-Stück.
(Die "Beule" in der Straße ist so gewollt 9_9.)

Es kann aber auch das passieren:

Bild2.thumb.jpg.20c01abadf35b3df825405a43fc65b55.jpg

Nachdem ich bei der Leitplanke umgekehrt angedockt hatte, ging es dann (Siehe Bild oben).
Es braucht halt etwas Geduld mit einem bisschen "Fummelei".

Schöne Grüße
SpuntiKK

Link to comment
Share on other sites

Am ‎29‎/‎11‎/‎2017 um 15:35 schrieb rbtduc23:

was muss ich als V3 Besitzer für V4 Profi zahlen

 

Ich habe eben 29,90 gelöhnt---

Sobald Du Updaten willst wird dir der Preis angezeigt ... sollte nicht all zu schwer sein, Deine Alte Version kannst Du  dabei behalten..

Ich dachte mir "OK" andere Anbieter sind wesentlich teurerer schon in der Grundausstattung und ich komme mit 3D MBS am besten klar...

nun wäre es noch toll wenn man endlich  Gleise per % Angabe anheben könnte und sie nicht wie gemurkse sich anstellen ließen...

 

Alte version aber von Pro nach Standard......(n)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...