Jump to content

Street (splines) vs Street normal


hubert.visschedijk
 Share

Recommended Posts

Henry....

(using google translator if you dont mind....)

Beim Verbinden der Spline-Straße mit einem Regalur-Straßenstück scheint es einen Höhenunterschied zwischen den Straßenebenen zu geben. (Sie können die Grasschicht darunter sehen)
Übrigens, für die Information für alle, sollte die Schiene auf dem regelmäßigen Stück auf 1,34 mm (N-spur) eingestellt werden, dass Autos ohne eine Beule von einem Spline-Stück zu einem regelmäßigen Stück mit Schienen laufen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hubert,

so wie ich FeuerFighter in einem anderen Post hier verstanden habe, dauert es noch ein wenig, bis Kreuzungen für V4 erscheinen, da noch etwas verbessert werden muss.

Wahrscheinlich sollen noch Änderungen für die Strassen in einem späteren Update kommen, die es ermöglichen einzelne Spuren der Strassen in der Ereignissverwaltung anzusprechen. Dies würde die Steuerung erheblich verbessern.

Gruss

Andreas (astt)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

vor 10 Stunden schrieb astt:

so wie ich FeuerFighter in einem anderen Post hier verstanden habe, dauert es noch ein wenig, bis Kreuzungen für V4 erscheinen, da noch etwas verbessert werden muss.

So ist es.

Wie mit Neo abgesprochen werde ich demnächst nach und nach weitere Straßen Teile hoch laden. Bitte habt noch ein bisschen Geduld.

Gruß

Feuerfighter

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...