Jump to content

Forensoftware-Aktualisierung


le-petit
 Share

Recommended Posts

Hallo le-petit,

ich habe gestern Abend die Forensoftware auf den aktuellsten Stand gebracht (neben ein paar neuen Funktionen gab es auch einige Sicherheitsaktualisierungen). In diesem Zuge wurde auch das Design aktualisiert. Ich habe bereits den Kontrast der Texte etwas erhöht, von den Textfarben unterscheidet sich das neue Design nun nicht mehr von dem alten.

Falls weitere Fehler auftreten, oder ihr andere Verbesserungswünsche habt, dann lasst es mich wissen.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lutz,

einen Nachtmodus gibt es nicht, dafür müsste man ein separates Design entwickeln. Dennoch werde ich die nächsten Tage noch etwas an den Farben drehen, wobei das alte Design auch so hell war, dort gab es lediglich den ein oder anderen Farbbalken mehr.

Viele Grüße,

Neo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und noch eins:

Wenn ich nach dem Posten direkt nachkorrigiere, frißt er's nicht und meint die Zeit wäre abgelaufen oder der Beitrag sei verschoben. Es kann auch sein, dass er dann gar nix mehr macht und die Seite nicht mehr aufbaut.
Gehe ich dann aus dem Thread (Seite würde wohl auch reichen) raus und wieder rein, nimmt er es an.

Gruß
  Andy

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

vor 9 Stunden schrieb Andy:

Wenn ich nach dem Posten direkt nachkorrigiere, frißt er's nicht und meint die Zeit wäre abgelaufen oder der Beitrag sei verschoben. Es kann auch sein, dass er dann gar nix mehr macht und die Seite nicht mehr aufbaut.
Gehe ich dann aus dem Thread (Seite würde wohl auch reichen) raus und wieder rein, nimmt er es an.

das kann ich nur bestätigen.

Gruß

FeuerFighter

 

Link to comment
Share on other sites

Hallöchen,

der Fehler ist derweil bekannt (an Neo weitergeleitet) und wird bearbeitet.

Im Wesentlichen tritt der Fehler (Bearbeiten direkt nach dem Posten nicht möglich), wenn man mehr als nur Text posten will, also ein Bild, eine Datei-Anlage oder ein Zitat mit in den Text packt.

Gruß
Reinhard

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hab auch noch was: Es wird nicht mehr bis zum ersten ungelesenen Beitrag gesprungen, bleibt irgendwo in der mitte stehen.

Und: "gefällt mir nicht mehr" heisst jetzt "Remove you reaction" :). ( und die bestätigung " You reaction has ben removed" ).

Gruß ~ Lutz

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...