Jump to content

Forensoftware-Aktualisierung


Empfohlene Beiträge

Hallo le-petit,

ich habe gestern Abend die Forensoftware auf den aktuellsten Stand gebracht (neben ein paar neuen Funktionen gab es auch einige Sicherheitsaktualisierungen). In diesem Zuge wurde auch das Design aktualisiert. Ich habe bereits den Kontrast der Texte etwas erhöht, von den Textfarben unterscheidet sich das neue Design nun nicht mehr von dem alten.

Falls weitere Fehler auftreten, oder ihr andere Verbesserungswünsche habt, dann lasst es mich wissen.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lutz,

einen Nachtmodus gibt es nicht, dafür müsste man ein separates Design entwickeln. Dennoch werde ich die nächsten Tage noch etwas an den Farben drehen, wobei das alte Design auch so hell war, dort gab es lediglich den ein oder anderen Farbbalken mehr.

Viele Grüße,

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und noch eins:

Wenn ich nach dem Posten direkt nachkorrigiere, frißt er's nicht und meint die Zeit wäre abgelaufen oder der Beitrag sei verschoben. Es kann auch sein, dass er dann gar nix mehr macht und die Seite nicht mehr aufbaut.
Gehe ich dann aus dem Thread (Seite würde wohl auch reichen) raus und wieder rein, nimmt er es an.

Gruß
  Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vor 9 Stunden schrieb Andy:

Wenn ich nach dem Posten direkt nachkorrigiere, frißt er's nicht und meint die Zeit wäre abgelaufen oder der Beitrag sei verschoben. Es kann auch sein, dass er dann gar nix mehr macht und die Seite nicht mehr aufbaut.
Gehe ich dann aus dem Thread (Seite würde wohl auch reichen) raus und wieder rein, nimmt er es an.

das kann ich nur bestätigen.

Gruß

FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

der Fehler ist derweil bekannt (an Neo weitergeleitet) und wird bearbeitet.

Im Wesentlichen tritt der Fehler (Bearbeiten direkt nach dem Posten nicht möglich), wenn man mehr als nur Text posten will, also ein Bild, eine Datei-Anlage oder ein Zitat mit in den Text packt.

Gruß
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab auch noch was: Es wird nicht mehr bis zum ersten ungelesenen Beitrag gesprungen, bleibt irgendwo in der mitte stehen.

Und: "gefällt mir nicht mehr" heisst jetzt "Remove you reaction" :). ( und die bestätigung " You reaction has ben removed" ).

Gruß ~ Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...