Jump to content

Feuerfighter im urlaub? oder krank?


Empfohlene Beiträge

hallo modellbaufreunde,

befindet sich unser feuerfighter schon im Sommerurlaub, oder ist er krank? ....hier lest man im mom recht wenig von ihm... falls du im Urlaub bist, dann einen schönen Urlaub...falls du im Krankenstand sein solltest auf jeden fall gute Besserung...bis auf bald...gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

mit geht es gut. Wie Seehund schon geschrieben hat stehen bei mir einige Arbeiten Rund um mein Haus und Grundstück an. Außerdem bin ich dabei zwei Zimmer im Haus komplett zu renovieren. Das bedeutet alles entkernen, neu verputzen, neuer Fussboden und neue Decke einziehen usw. Ich hoffe dass ich in der nächsten Woche damit fertig werde. Die Zimmer sind schon fertig gestellt. Ja wenn man alles selber macht dann braucht es halt etwas Zeit und im Alter natürlich doppelt so viel.

Fazit: Ich bleibe Euch erhalten ob Ihr es wollt oder nicht. Aber Spaß beiseite, ich habe mich natürlich gefreut das Ihr an mich gedacht habt und der ein oder andere wusste sowieso Bescheid da wir ab zu telefonieren. So hoffe ich doch das ich in ca. 2 Wochen oder früher wieder voll dabei sein kann.

Gruß

Euer FeuerFighter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @FeuerFighter,

ich finde das ja ganz schön egoistisch von dir, nur dein Haus zu denken und die Fangemeinde hier "im Regen stehen" zu lassen! :D

Spaß beiseite: viel Erfolg und Kraft wünsche ich dir für die AUfgaben im "richtigen Leben" und natürlich dass wir dann auch wieder Freude an deinen tollen Modellen haben!

Gruß
Reinhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...