Jump to content

DQ4 - Das Museum der Phantasie


Koriander

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Konstruktion der neuen Dampfmaschine ist abgeschlossen. Der hochsensible Sondertransport hat schon begonnen. Nach Ankunft folgt dann noch der letzte Probelauf und heute Abend wird sie dann im Dekuvier-Museum feierlich der MBS-Öffentlichkeit vorgestellt. Jetzt hoffe ich erst mal, dass auf dem Weg dorthin alles ohne Widrigkeiten klappt. Drückt die Daumen!

Viele Grüße von Koriander

 

 

Transport.JPG

Bearbeitet von Koriander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu im Museum: Die gläserne Dampfmaschine

So, es ist geschafft! Die Dampfmaschine ist wohlbehalten im Museum angekommen und wurde schon montiert (siehe Bild). Der Testlauf hat auch geklappt. Ab sofort kann sie im Dekuvier Museum der Phantasie in Aktion begutachtet werden. (Content-ID: 635530BD-A45B-4E1E-8D63-FF2927622F62)

Damit auch ganz klar ist, dass sie wirklich funktioniert, habe ich die entscheidenden Elemente aus Glas gebaut. Nun sind die Experten gefragt.

Viele Grüße von Koriander

Montage.JPG

DampfmaschineX.JPG

Bearbeitet von Koriander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @Koriander,

ich kann deine anlagen immer wieder sehr gerne ansehen, ohne dass es mir nur 1x langweilig werden könnte. von mir bekommst du wieder soviele (y) wie du willst... falls du dir mit einen (y) zufrieden gibst, bist du selber schuld:D...erstklassige arbeit… und auch dieses mal wieder einen Oscar... PS: ich wollte ich hätte von dir und deinen einfällen, wirklich nur ein viertel, dann wäre mir mit Sicherheit schon sehr viel geholfen.... weiter so … gruß schlagerfuzzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

auf Dekuviers Insel ist ein Filmteam angekommen. Keine Ahnung, was die da wollen. Es sieht allerdings momentan noch ziemlich chaotisch aus. Außerdem hab ich gehört: Die filmen nur bei schlechtem Wetter - sehr eigenartig. So schnell wird das wohl nix werden...

Viele Grüße von Koriander

DQ4 Filmteam2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo zusammen,

"DQ4 - das Museum der Phantasie" ist nun auch optimiert für V5. Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch ein paar Bugs entfernt. Die ID lautet wie gehabt:

635530BD-A45B-4E1E-8D63-FF2927622F62

Viele Grüße von Koriander

Kasse.JPG

Bearbeitet von Koriander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen,

nun ist auch Dekuviers Museum für V6 optimiert. Selbst die Dampfmaschine läuft wieder wie eine Eins. Wie man auf dem Bild sehen kann, waren dafür allerdings umfanreiche Arbeiten nötig.

Viele Grüße von Koriander

Content-ID: 635530BD-A45B-4E1E-8D63-FF2927622F62

Montage.JPG

Bearbeitet von Koriander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...