hubert.visschedijk Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Obwohl ich auf einer Arbeitsreise war, heißt das nicht, dass ich nicht entwerfen kann. Kam zu dieser Idee und es ist in einem fortgeschrittenen Stadium ...Alles modular ... viele Grüße Hubert
hubert.visschedijk Geschrieben 14. Oktober 2018 Autor Geschrieben 14. Oktober 2018 Nochmal ein teaser....
hubert.visschedijk Geschrieben 16. Oktober 2018 Autor Geschrieben 16. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo allen So schöne Modelle, diesen Fahrstühl und Rolltreppen von FMKBerlin,... dass ich etwas kompatabel machen musste. Damit kann es problemlos in der modularen Fachwerkstation verwendet und platziert werden können. Das Zwischengeschoss wird in X auf einer bestimmten Höhe mit _CP inklusive exportiert. So führen die Rolltreppen exakt auf die Höhe der Plattform und führen bei Verwendung von außen mit den 5 Meter Rolltreppe zum Burgersteig. (von den Straßen der Stadt) (ok ok, fast dann ) Der Mittelpunkt des Decks (wo sich der fahrstühl befindet) ist auch der Mittelpunkt des fahrstühl. (so einfaches Zusammenfügen der Stücke; gruppe) Alles mit _CP... (lego ???) Mvg Hubert Bearbeitet 16. Oktober 2018 von hubert.visschedijk
h.w.stein-info Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Hallo Hubert Die Idee konnte von mir stammen , ist sie leider diesmal nicht . Nun stecke ich im Fahrstuhl fest , wer hat den Strom abgeschaltet . Verdammt gut Idee mit der kombinierten Elemente der Bahnhalle . Würde auch mit leichtem Bogen des Daches möglich sein ? Frank ( fmk-berlin ) müsste noch Menschen ( animiert ) machten die für die Reinigung zuständig sind . Viele Daumen hoch ! Viele Grüße HnS
Andy Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 10 Stunden schrieb h.w.stein-info: die für die Reinigung zuständig sind das geht noch durch. Aber wenn ich jemals das Geräusch eines Preßlufthammers, Schlagbohrers oder Laubsaugers höre, seid ihr mich los! Grüße Andy
hubert.visschedijk Geschrieben 17. Oktober 2018 Autor Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 12 Stunden schrieb h.w.stein-info: Würde auch mit leichtem Bogen des Daches möglich sein ? Das werde nicht unmöglich sein. Mvg
hubert.visschedijk Geschrieben 21. Oktober 2018 Autor Geschrieben 21. Oktober 2018 Hallo allen, Update ! Natürlich gibt es Dinge einzustellen ... wie immer. Auf dem dritten Bild zum Beispiel sollten die Fliesen auf der Mittelwand zentriert sein, oder ich muss die Kontinuität von allem verifizieren. Mvg Hubert
hubert.visschedijk Geschrieben 21. Oktober 2018 Autor Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) Hallo allen, Ich denke, dass ich einen großen Teil des Zwischengeschosses gemacht habe. Dies wird der andere Teil des modelar Fachwerkdach für Bahnhof, Einkaufszentrum, (?) oder andere. Ich hoffe du magst es. (Egal welche Namen die Artikel haben, diese werden sich ändern.) 3C21C109-EDCA-4269-B8F2-F8C6BD00969F (Entwurf) Mvg Bearbeitet 21. Oktober 2018 von hubert.visschedijk
schlagerfuzzi1 Geschrieben 22. Oktober 2018 Geschrieben 22. Oktober 2018 hallo @hubert.visschedijk, sind sehr schöne Modell super zum zusammenbauen … klasse gefällt mir gibt + und ein extra gefällt mir kommt noch hinzu … gruß schlagerfuzzi … hoffentlich kommen all deine schönen Modell im katalog
hubert.visschedijk Geschrieben 27. Oktober 2018 Autor Geschrieben 27. Oktober 2018 Hallo alle, wie Sie sehen können ... Verbesserungen sind immer möglich Mvg Hubert
hubert.visschedijk Geschrieben 28. Oktober 2018 Autor Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo alle, Nur das Gebäude eine Station, um zu sehen, ob alles passt und verbindet ... Mvg Hubert
schlagerfuzzi1 Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 hallo @hubert.visschedijk, superklasse, was du so auf die beine stellst … top + extra gefällt mir... sehen superklasse aus … gruß schlagerfuzzi
Empfohlene Beiträge