Jump to content

Uhr(en) mit SYSTEMZEIT


norbert_janssen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb FeuerFighter:

soweit mir bekannt ist gibt es einige Uhren im Katalog die eine laufenden Zeitanzeige besitzen.

Hallo Zusammen,

das stimmt zwar, aber sind die Uhren nicht (leicht) zu finden.

Im Suchfeld des Katalogs bei den 3D-Modellen "Uhr" eingeben - dann werden einige, wenige Uhren angezeigt, die auch die Systemzeit anzeigen.

Dazu muss dann aber auch im MBS, bei "Simulationszeit" der Modus "Echtzeit" ausgewählt werden (Sonnen/Mond-Symbol am unteren Bildrand anklicken)-.

Schöne Grüße
SputniKK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henry,

danke für die zusätzlichen Erläuterungen (y).

Eigene Modelle werden leider immer angezeigt und es ist nicht immer klar, wo die sich "versteckt" haben 9_9.

Vielleicht lässt sich @Neo sich ja dazu überreden, meine Uhren aus dem Archiv wieder in den (offiziellen) Katalog zu verschieben, weil die Frage nach den Uhren jetzt schon mehrmals gestellt wurde.

Schöne Grüße
SputniKK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...