Jump to content

Kiesgrube in V5


opax

Empfohlene Beiträge

Keisgrube.thumb.jpg.159d7e41e7f16e2e87fab2140602e409.jpgMoin,Moin

hier zeige ich meine Anlage " Kiesgrube " habe sie mit V5 gebaut. Für die Ereignisverwaltung in V5 habe ich etwas Zeit gebraucht da es sehr viele Einstellungen gibt und somit auch viele Fehler

zu machen sind , und den richtigen Durchblick muss ich mir noch erarbeiten. Auch im Onlinekatalog unter Fertige  Anlagen " Tagebau - Bergwerk " zu finden.

 

Gruß Opax

 

Autokino.jpg

Getreide.jpg

Förderband.jpg

Kiesgrube.mbp

Bearbeitet von opax63
Hinweis auf Katalog Einstellung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Opax,

was haste denn da wieder angerichtet ;)

Wieder eine Tolle Anlage - Super gemacht (y)

Für das Huhn ist ja der "Ich Greif Dich" schon im Anmarsch.

Die Pumpstation in der Grube hat irgendwie einen Sprung - Da stimmt was nicht mit der LOD-Stufe. Vielleicht kannst Du den Modellbauer mal Ansprechen.

Viele Grüße

fmkberlin

Da war noch was - Der Schwarzdeckenfertiger aus Bordmitteln ist auch ein Burner!
Ich habe schon seit V3 einen in Arbeit -

2097889720_Schwarzdeckenfertigerneu.thumb.jpg.d638e2a29199bcdb8ce231c48f3d4c54.jpg

aber ich schaffe es Einfach nicht, ihn Fertig zu bauen :(

Bearbeitet von fmkberlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin an alle

Danke für euer Klick`s:)

der Linksverkehr, volle Lkw fahren hier aus gewichtsgründen an der Bergseite.

Wieso da Hühner sind ist mir auch ein RätselB|

Den Fertiger bitte unbedingt fertigbauen, so einen hatten wir in den 80er auch in der Firma wurde z.b. zum herstellen von Rad- Fußwegen benötigt.

Gruß Opax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...