Jump to content

Kiesgrube in V5


opax
 Share

Recommended Posts

Keisgrube.thumb.jpg.159d7e41e7f16e2e87fab2140602e409.jpgMoin,Moin

hier zeige ich meine Anlage " Kiesgrube " habe sie mit V5 gebaut. Für die Ereignisverwaltung in V5 habe ich etwas Zeit gebraucht da es sehr viele Einstellungen gibt und somit auch viele Fehler

zu machen sind , und den richtigen Durchblick muss ich mir noch erarbeiten. Auch im Onlinekatalog unter Fertige  Anlagen " Tagebau - Bergwerk " zu finden.

 

Gruß Opax

 

Autokino.jpg

Getreide.jpg

Förderband.jpg

Kiesgrube.mbp

Edited by opax63
Hinweis auf Katalog Einstellung
Link to comment
Share on other sites

Ach Opax,

was haste denn da wieder angerichtet ;)

Wieder eine Tolle Anlage - Super gemacht (y)

Für das Huhn ist ja der "Ich Greif Dich" schon im Anmarsch.

Die Pumpstation in der Grube hat irgendwie einen Sprung - Da stimmt was nicht mit der LOD-Stufe. Vielleicht kannst Du den Modellbauer mal Ansprechen.

Viele Grüße

fmkberlin

Da war noch was - Der Schwarzdeckenfertiger aus Bordmitteln ist auch ein Burner!
Ich habe schon seit V3 einen in Arbeit -

2097889720_Schwarzdeckenfertigerneu.thumb.jpg.d638e2a29199bcdb8ce231c48f3d4c54.jpg

aber ich schaffe es Einfach nicht, ihn Fertig zu bauen :(

Edited by fmkberlin
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin an alle

Danke für euer Klick`s:)

der Linksverkehr, volle Lkw fahren hier aus gewichtsgründen an der Bergseite.

Wieso da Hühner sind ist mir auch ein RätselB|

Den Fertiger bitte unbedingt fertigbauen, so einen hatten wir in den 80er auch in der Firma wurde z.b. zum herstellen von Rad- Fußwegen benötigt.

Gruß Opax

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...