opax Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Moin,Moin hier zeige ich meine Anlage " Kiesgrube " habe sie mit V5 gebaut. Für die Ereignisverwaltung in V5 habe ich etwas Zeit gebraucht da es sehr viele Einstellungen gibt und somit auch viele Fehler zu machen sind , und den richtigen Durchblick muss ich mir noch erarbeiten. Auch im Onlinekatalog unter Fertige Anlagen " Tagebau - Bergwerk " zu finden. Gruß Opax Kiesgrube.mbp Bearbeitet 8. August 2019 von opax63 Hinweis auf Katalog Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimKnopf Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Moin Opax63, tolle Anlage, aber was macht das Huhn da? Gruß Axel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metallix Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Hi Opax63 Erinnert mich sehrstark an eine offene Gold mine in Waihi, etwa 2 Std. von hier. Das huhn koennte versuchen eine gold mine daraus zu machen indemes goldene eier legt Cheers Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BahnLand Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Hallo Opax, sehr schön gemacht! Vor Allem die Texturierung der Kiesgrube gefällt mir sehr gut! Ist der Linksverkehr in der Grube Absicht? Viele Grüße BahnLand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 vor 4 Stunden schrieb JimKnopf: tolle Anlage, aber was macht das Huhn da? Das ist der Wetterhahn von der Kirche, die da geflutet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streit_ross Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Ich denke, Möwen sind gerade out im Katalog und ein Huhn musste als Ersatzmöwe aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fmkberlin Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) Ach Opax, was haste denn da wieder angerichtet Wieder eine Tolle Anlage - Super gemacht Für das Huhn ist ja der "Ich Greif Dich" schon im Anmarsch. Die Pumpstation in der Grube hat irgendwie einen Sprung - Da stimmt was nicht mit der LOD-Stufe. Vielleicht kannst Du den Modellbauer mal Ansprechen. Viele Grüße fmkberlin Da war noch was - Der Schwarzdeckenfertiger aus Bordmitteln ist auch ein Burner! Ich habe schon seit V3 einen in Arbeit - aber ich schaffe es Einfach nicht, ihn Fertig zu bauen Bearbeitet 8. August 2019 von fmkberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opax Geschrieben 9. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2019 Moin Moin an alle Danke für euer Klick`s der Linksverkehr, volle Lkw fahren hier aus gewichtsgründen an der Bergseite. Wieso da Hühner sind ist mir auch ein Rätsel Den Fertiger bitte unbedingt fertigbauen, so einen hatten wir in den 80er auch in der Firma wurde z.b. zum herstellen von Rad- Fußwegen benötigt. Gruß Opax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge