h.w.stein-info Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 Hallo Modellbahnfreunde und auch die Modellbauer Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020 Gesundheit ; Glück ; Freude und viele viele neue Ideen ! Viele Grüße HnS
brk.schatz Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 Den Wünschen von Hans schließe ich mich gerne an! alles Gute für 2020 Gruß Karl
metallix Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 dito Guter Rutsch Cheers Tom (der bereits schon 10 std in der neuzeit verweilt )
henricjen Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 The wish for a most happy new year to all in the nice MBS community Reflectfull regards, Henrik
baki2512 Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 Nun auch von mir nochmals alles Gute für 2020 - Einen guten "Rutsch" kann man im Angesichts des heutigen Wetters (hier) wohl nicht wünschen - antworte ich lieber mit einem abgewandelten Lied von Rudi Carell: "Wann wird´s mal wieder richtig Winter - Mit Schnee von Weihnachten bis Februar und nicht so warm wie dieses Jahr" In diesem Sinne alles Gute Baki
h.w.stein-info Geschrieben 1. Januar 2020 Autor Geschrieben 1. Januar 2020 Hallo zusammen .. Happy New Year - Frohes neues Jahr 2020 Euch allen im Forum !!!! Tja , das Bild von Koriander gefällt mir - SuPeR ! Die Reise ins neue Jahr 2020 Auch die Idee mit dem Text ist Spitze ! So kennt man Koriander , auch ohne Video - Mega . Viele liebe Grüße euer HnS
fzonk Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr Gruß Frank
maxwei Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Meine ebenfalls besten Wünsche für das neue Jahr, möge es besser werden als das Vergangene. lg max
Reinhard Geschrieben 2. Januar 2020 Geschrieben 2. Januar 2020 (bearbeitet) Hallöchen zum Beginn des neuen Jahres: Auch von mir alles Liebe, alles Gute und immer bestmögliche Gesundheit für 2020 gewünscht! Gruß Reinhard Bearbeitet 2. Januar 2020 von Reinhard
Wüstenfuchs Geschrieben 4. Januar 2020 Geschrieben 4. Januar 2020 Hallo zusammen, Euch allen ein Frohes Neues. Für die Unter Euch die "Fratzenbuch" haben hier mal ein Link, wo ihr mal sehen könnt was ich so die letzten Wochen getrieben habe. HG Wüstenfuchd
Empfohlene Beiträge