h.w.stein-info Posted December 31, 2019 Share Posted December 31, 2019 Hallo Modellbahnfreunde und auch die Modellbauer Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020 Gesundheit ; Glück ; Freude und viele viele neue Ideen ! Viele Grüße HnS Link to comment Share on other sites More sharing options...
brk.schatz Posted December 31, 2019 Share Posted December 31, 2019 Den Wünschen von Hans schließe ich mich gerne an! alles Gute für 2020 Gruß Karl Link to comment Share on other sites More sharing options...
metallix Posted December 31, 2019 Share Posted December 31, 2019 dito Guter Rutsch Cheers Tom (der bereits schon 10 std in der neuzeit verweilt ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
henricjen Posted December 31, 2019 Share Posted December 31, 2019 The wish for a most happy new year to all in the nice MBS community Reflectfull regards, Henrik Link to comment Share on other sites More sharing options...
baki2512 Posted December 31, 2019 Share Posted December 31, 2019 Nun auch von mir nochmals alles Gute für 2020 - Einen guten "Rutsch" kann man im Angesichts des heutigen Wetters (hier) wohl nicht wünschen - antworte ich lieber mit einem abgewandelten Lied von Rudi Carell: "Wann wird´s mal wieder richtig Winter - Mit Schnee von Weihnachten bis Februar und nicht so warm wie dieses Jahr" In diesem Sinne alles Gute Baki Link to comment Share on other sites More sharing options...
Koriander Posted January 1, 2020 Share Posted January 1, 2020 Link to comment Share on other sites More sharing options...
h.w.stein-info Posted January 1, 2020 Author Share Posted January 1, 2020 Hallo zusammen .. Happy New Year - Frohes neues Jahr 2020 Euch allen im Forum !!!! Tja , das Bild von Koriander gefällt mir - SuPeR ! Die Reise ins neue Jahr 2020 Auch die Idee mit dem Text ist Spitze ! So kennt man Koriander , auch ohne Video - Mega . Viele liebe Grüße euer HnS Link to comment Share on other sites More sharing options...
fzonk Posted January 1, 2020 Share Posted January 1, 2020 Auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxwei Posted January 1, 2020 Share Posted January 1, 2020 Meine ebenfalls besten Wünsche für das neue Jahr, möge es besser werden als das Vergangene. lg max Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reinhard Posted January 2, 2020 Share Posted January 2, 2020 (edited) Hallöchen zum Beginn des neuen Jahres: Auch von mir alles Liebe, alles Gute und immer bestmögliche Gesundheit für 2020 gewünscht! Gruß Reinhard Edited January 2, 2020 by Reinhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wüstenfuchs Posted January 4, 2020 Share Posted January 4, 2020 Hallo zusammen, Euch allen ein Frohes Neues. Für die Unter Euch die "Fratzenbuch" haben hier mal ein Link, wo ihr mal sehen könnt was ich so die letzten Wochen getrieben habe. HG Wüstenfuchd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts