Jump to content

Modelle von Lothar


MX1954LL

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

Neo hat die letzten Modelle freigegeben, danke dafür, sie sind natürlich unter "neu" zu finden oder unter "Faller" und für alle die des Suchens nicht mächtig sind im Online-Katalog unter "Infrastruktur/Stadt und Land/Altstadt, historische Gebäude" zu finden.

9_9bitte nicht bei der Holzeisenbahn suchen:P

Habt Spaß damit

Grüße

Lothar  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

habe soeben das große Haus aus dem Faller Altstadtblock zur Freigabe durch @Neo hochgeladen. Habe es jetzt bei einer Variation als schmutzige, gealterte Variante gelassen. Um Altstadtzeilen, wie in den Faller Katalogen realisieren zu können, habe ich die seitlichen Dachvorsprünge ausblendbar gemacht. Eine Giebelseite vom Nachbarhaus kann somit bündig anschließen, ohne störende Dachteile, die unmotiviert vorstehen.
Damit ist nun B-924 auch abgeschlossen. 

Schöne Grüße

Lothar  

Faller B-924.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

@Neo hat es schon freigegeben, Danke dafür. Angefeuert durch das "von Haus zu Haus" Spielgerät von @Jim Knopf arbeite ich aktuell am AMS Containerwaggon und an der zugehörigen Rampe. Da ich den Waggon sehr detailliert vom Original abgenommen habe, waren die LOD Stufen ein ziemlicher Aufwand. Jetzt noch die Multitextur anpassen, dann lade ich die Modelle hoch.

Schöne Grüße

Lothar 

Containerwagen Faller neue Textur.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...