Jump to content

Mehr unterschiedliche Güterwagons


Frauke

Empfohlene Beiträge

Hallo Frauke,

als Ergänzung zur Antwort von @streit_ross hier noch ein paar andere Wagenmodelle mit unterschiedlichen Variationen:

G10-Varianten.thumb.jpg.91d3594c3ae319fe93fefac6887fdf08.jpg

Fcs-Varianten.thumb.jpg.00db6e4e2d002f51b126cbc79ed55879.jpg

Uacs-Varianten.thumb.jpg.49a583b83765e9cecc2889b1a64343fe.jpg

Zans-Varianten.thumb.jpg.88715c81acfd4bf1b30aa5248ee3e967.jpg

Dies sind nur eiige wenige Wagen-Modelle aus dem Online-Katalog.
Aber Du hast schon Recht: ws gibt noch soooooo viele Güterwagentypen, die bisher nicht im Modellbahn-Studio vertreten sind.
Dies ist jedoch ist ein Fass ohne Boden ....

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden , 

es ist mir aufgefallen und deswegen habe ich euch Baumeister angesprochen da es für mich , als kölsches Mädchen nicht nur Früh Kölsch gibt .

Ich werde jetzt auch meiner Herkunft entgegen , für die Alt Fraktion eine Lanze brechen , da ich noch keinen Wagon mit Alt Werbung gesehen habe ?!

Auch gibt es meiner Meinung nach etwas zu wenig neuere ( lV + V ) Wagons mit der heutigen Lackierungen .

Ich weiß zwar dass es immer weniger dieser Art gibt , dennoch wäre es schön es nicht wie die DB es einschlafen zu lassen .

Mit freundlichen Grüßen , 

Frauke 

( Kölsch ist nicht nur zum trinken da , es wird auch gesprochen !  😉)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frauke,

ich weiß um das Geplänkel eurer "Dorf-Rivalität". Komme mal in die "Großstadt-Metropole" Pfalz, da vergißt du alle Rivalität. Ich hatte mal das Vergnügen für Bekanntschaften (Köln/ Düsseldorf) nach dem Genuß dreier Biere (0,5l) -Pilsener-Art- jeweils einen Liegendtransport in Richtung nach Hause (Pirmasens) einzurichten. Ja das Teufelchen ('s kütt wie es kütt) innnerhalb des Schädels muß noch des nachtens sehr aktiv geworden sein. Ja die Jungens da.....:P..:)!

Gruß Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl ,

von was für eine Rivalität schreibst Du ? :(

Es geht hier nicht um Rivalität , sondern um Güterwagons . ;)

Auch wenn ich mich für Wagons mit Bier Werbung interessiere , bin ich aber nicht der Bier Typ .

Nur in einer bestimmten Mischung kann ich Bier genießen und Pils ist erst recht nichts für mich . 

Alkohol nur in geringen Mengen , dann hast Du mehr von der Party und schönere Erinnerungen .

Gruß Frauke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frauke,

ich hätte da etwas "Spezielles" für Dich:

http://bierwagen.bplaced.net/Original/picture-0079.jpg ,
http://bierwagen.bplaced.net/bierwagen/bilder/Minitrix/mt15332_1.jpg ,
http://bierwagen.bplaced.net/bierwagen/bilder/Minitrix/mt15332_2.jpg

Leider gibt es den Wagen (noch) nicht im Modellbahn-Studio. ;)

Viele Grüße
BahnLand

Bearbeitet von BahnLand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und schönen Abend 👋🏼

Ich würde mir gern 4 Achser Autowaggon's (mehrere Farben wählbar) wünschen 👍🏼

Danke schonmal im voraus für die Antworten :)

Mfg christian

Screenshot_20210302_184705.jpg

Bearbeitet von CMS19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...