Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich habe jetzt die Kontaktpunkte richtig setzen können, nun ist das so, wie ich es wollte. Mich hatten die Winkelangaben irritiert, weil ich doch keine Verwinkelung wollte. Aber inzwischen habe ich es begriffen, was mit den Winkeln gemeint ist. Vielen Dank an @BahnLand, @Little und @EASY für eure Tipps, manchmal dauert es eben bei mir, bis der Groschen fällt. Aber zum Glück kann ich hier ja immer nachfragen, denn mir ist wichtig, dass ich dann auch verstehe, warum man etwas machen muss - wie hier mit _CP0 und _CP180. 

Inzwischen ist auch Haus 2 fertig, Haus 1 ist auch nochmal neu erstellt, da es mir nicht besonders gefallen hat. Hier ein kleiner Blick auf den Baufortschritt:

aur2.thumb.jpg.a043b62e7c086df0980304f911ee7786.jpg

Das Haus im Vordergrund ist im Original etwa 1,5 Meter versetzt zum hinteren Gebäude, dank euerer Tipps rastet Haus 2 jetzt richtig ein. Ich wünsche noch einen schönen Abend.

Walter

Geschrieben

I discovered this house is full of empty, raw rooms. This is problem because of FPS.

I suggest you decide either remove that rooms or make the inner structure of building (like doors), or both, at variations.

Geschrieben

Hallo,

Am 25.6.2025 um 22:37 schrieb Leslie:

I discovered this house is full of empty, raw rooms. This is problem because of FPS.

The interiors are represented by textures of the window panes...;)
Die Innenräume werden durch Texturen der Fensterscheiben dargestellt...;)

EASY

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Leslie:

Sorry, I do not understand this.

Is this causes FPS loss or not?

Warum sollte es einen FPS Verlust geben, wenn keine Innenräume gestaltet werden? Das Gegenteil ist der Fall, denn alles, was die Grafikkarte darstellen muss geht zu Lasten der FPS! 

Why would there be a loss of FPS if no interiors are designed? The opposite is the case, because everything that the graphics card has to display is at the expense of the FPS!

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Leslie:

This is the problem: average house is empty while this house has inner structure. Look at it inside.

Leslie, ich weiß, wie das Haus aussieht, schließlich habe ich es ja selbst gebaut! Für mich sind die Polygone ausschlaggebend, nichts anderes. Niemand zwingt Sie, das Modell zu verwenden, zudem ist es noch gar nicht im Katalog, sondern nur als Entwurf online. 

Leslie, I know what the house looks like, after all, I built it myself! For me, the polygons are the deciding factor, nothing else. Nobody is forcing you to use the model, and it's not even in the catalogue yet, it's just a draft online.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Leslie,

If you're a real gentleman, you shouldn't even ask what's behind the windows of the house. Because a gentleman doesn't ask a woman what she's wearing under her skirt. He compliments the lady on her skirt

Wenn Sie ein echter Gentlemen sind, sollten Sie erst  garnicht fragen, was hinter den Fenstern des Hauses ist. Denn ein Gentlemen fragt auch keine Frau, was sie unter dem Rock trägt. Er macht der Dame ein Kompliment für ihren Rock.

Gruß

streit_ross

Bearbeitet von streit_ross