Thomas_103 Geschrieben 26. Februar Geschrieben 26. Februar Hallo @Paul5102 wie geht es dem iLint? Gruß Thomas
Paul5102 Geschrieben 27. Februar Autor Geschrieben 27. Februar Servus Thomas! Im Moment geht nix weiter. PBR gehört noch überarbeitet, ein paar Kleinigkeiten sind noch zu machen, und natürlich die LODs. Aber momentan habe ich andere Sorgen, und komme leider nicht dazu weiter zu machen. Für alle die Interesse am iLint haben, hier die ID: FD6601BB-9D79-40CC-8F89-E251355343A2 Um diesen Status des iLint zu erreichen haben mich wieder Bahnland und Phrontistes mit vielen Tests und Hilfestellungen unterstützt. LG Paul
Thomas_103 Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar Sehr gut sieht er aus @Paul5102 wollte ihn mir mal ansehen aber unter der ID ist nix. Gruß Thomas
Paul5102 Geschrieben 27. Februar Autor Geschrieben 27. Februar Oh....abgelaufen. Ich lad ihn gleich hoch...
Thomas_103 Geschrieben 27. Februar Geschrieben 27. Februar @Paul5102, sehr schönes Modell. Hast du auch Variationen oder ne Tauschtextur geplant?
Paul5102 Geschrieben 27. Februar Autor Geschrieben 27. Februar Variationen sind erste und zweite Klasse vorgesehen. Texturen möchte ich schon auch machen. Kommt Zeit...kommt Textur. Ich kann natürlich auch Tauschtexturen zulassen.
Paul5102 Geschrieben 28. Februar Autor Geschrieben 28. Februar vor 20 Stunden schrieb Thomas_103: Paul5102, sehr schönes Modell. Danke Dir!
Empfohlene Beiträge