Jump to content

Modellvorstellung


Thomas_103

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Thomas_103:

Mal was neues

Hallo Thomas, sieht toll aus.(y):) 

Aber die Brücke ist noch im Entwurf und eigentlich für den Straßenverkehr vorgesehen!

Für Lasten wie die schweren Güterwagen ist sie nicht konstruiert. Pass auf das sie nicht einstürzt.9_9

VG,

Hawkeye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Thomas,

ich bin gerade dabei, mit Sketchup ein Weichenantriebs-Gestänge ("Schieberstange") zu basteln, das zusammen mit den Antrieben der Weichenlaternen von Brummi und Henry (siehe im Katalog in der Kategorie "Infrastruktur\Bahnverkehr\Signale\Gleissignale") eingesetzt werden kann. Was liegt also nahe, dieses auch für Deinen Weichenantrieb aus Deinem Beitrag zu nutzen? Da Dein Weichenantrieb aus Grundkörpern zusammengesetzt wurde, würde ich ihn gerne mit Sketchup nachbauen und dann hier in den Katalog einstellen. Hierfür möchte ich Dich hermit um Erlaubnis bitten.

Viele Grüße
BahnLand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

Du hattest für geraumer Zeit mal 2 Hydranten als Download hinterlegt. M.E. sind beide Hydranten gleich und zeigen Fallmantelhydranten. Kannst du mir den Überflurhydranten zur Verfügung stellen, als Ersatz für den im Katalog? Anbei noch eine neue Version Anschlusskästen, die Weichen folgen.

 

Gruss Rainer

Anschlusskaesten-01-2024.jpg

Anschlusskaesten-01-2024.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto besitzen, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...