George 63 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hallo @Neo, leider ist mir noch ein kleiner Fehler aufgefallen. Bei dem Schnellzugwagen (1B201079-A147-47FB-AD0C-545727942E8F) muss man als Ein-, oder Aussteiger verdammt schnell sein. Wenn man über ein Gleiskontakt den internen Schalter "Tueren Rechts" ansteuert um sie zu öffnen geht eine Wiederholung an. Die Türen öffnen und schließen immer wieder. Wenn dann nach einer eingestellten Zeit die Türen wieder schließen sollen, bleiben sie in der Situation wie sie gerade sind stehen. Z.B halb offen. Bei den anderen Schaltern in diesem Modell ist es genau so. Die Wiederholung lässt sich auch nicht über "Animation veraltet" abschalten. Viele Grüß George
Chris06 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hallo @George 63, Bei mir funktionieren sie wie sie sollen. Hast Du die Endlosschleife deaktiviert? Siehe Bild. Gruß Christian
Thomas_103 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Hallo Christian, So wie ich es verstanden habe meint @George 63 die "neuen" Schalter. Da haben alle Animationen eine Dauerschleife. Schaltet man die "alte" Dauerschleife aus geht es mit den Schaltern (NEU) nicht mehr. Gruß Thomas
Phrontistes Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo @Neo, beim Modell ist bei allen Animationen der loop eingeschaltet. In V 8.5 kann man den loop abschalten und gut ist. In V 9 aktiviert der Schalter stets den loop, auch wenn man ihn in der Animation abgeschaltet hatte. Beste Grüße Phrontistes
George 63 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo @Chris06, wie @Thomas_103 und @Phrontistes sagen, die Wiederholung oder loop, springt immer wieder rein. Auch wenn man in "Animation alt" die Wiederholung ausschaltet. Ich benutze die neuen Schalter in V9. Viele Grüße George
Chris06 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Entschuldigung da hab Ich etwas Durcheinandergebracht. Das Modell ist nicht vollständig Konfiguriert. Wenn Schalter aus sind keine Eintragungen vorhanden. Wenn Schalter an sind zwar Eintragungen vorhanden aber auch die Endlosschleife. Gruß Christian
Neo Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Hallo, ich habe das Modell repariert. Viele Grüße, Neo
Chris06 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Hallo @Neo, wann wird deine Reparatur wirksam? Gruß Christian
Neo Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden Auf dem Server sofort, lokal cached das Studio Modelle bis zu einer halben Stunde. Diesen Cache kannst du in deinen Einstellungen löschen, falls es schneller gehen soll. Viele Grüße, Neo
George 63 Geschrieben vor 49 Minuten Geschrieben vor 49 Minuten Hallo @Neo, danke für die schnelle Hilfe. Ich hab eine Frage an @Chris06. Wie öffnest Du den Modelleditor für den Personenwagen? Ich finde bei mir keine Schaltfläche. Viele Grüße George
Phrontistes Geschrieben vor 28 Minuten Geschrieben vor 28 Minuten vor 20 Minuten schrieb George 63: Ich finde bei mir keine Schaltfläche Ich auch nicht. Das liegt daran, dass wir keine Modellbauer sind.
Empfohlene Beiträge