Chris06 Geschrieben 6. November Geschrieben 6. November Hallo, Ich hab mal zwei Modelle zum Probieren hochgeladen. Damit lassen sich Objekte um die eigene Achse drehen. Bitte Animation verwenden nicht Steuerung. ID. Zylinder 1E6FF415-1BE4-4E4E-A65E-33B14F527548 Fläche 2623C00C-2E70-44BA-9C5C-9D2E8B1EE284 Anbei 2 Bilder. Zuerst den z.b. den Ball mit der Fläche verknüpfen. Dann Modell auf gewünschte Position verschieben. Darauf achten das der Zylinder in der Mitte des Modell sitzt. Nun Zylinder auswählen und Animation starten. Gruß Christian
Chris06 Geschrieben 13. November Autor Geschrieben 13. November Hallo, Ich habe mal ein kurzes Video erstellt. Es Handel sich um die Lüfter der BR.130 die ja keine Animation besitzen. Deshalb habe Ich versucht mit wenigen Mitteln dies zu realisieren. Die Geschwindigkeit lässt sich unter Eigenschaften verändern. Im Video ist zu sehen das sich die Lüfter mit verschiedenen Geschwindigkeit drehen. Gruß Christian
Chris06 Geschrieben 14. November Autor Geschrieben 14. November Hallo, Hab noch ein bisschen weiter gespielt anbei ein kleines Video. Gruß Christian
Chris06 Geschrieben 15. November Autor Geschrieben 15. November Hallo, Ein Versuch der Baureihe DR V120 Licht zu implantieren. Da das Modell einen Internen Schalter besitzt hab Ich den ein bisschen zweckentfremdet. Normal dient dieser zum einschalten eines Geräusches. Anbei noch ein kleines Video und 2 Bilder. Gruß Christian
Empfohlene Beiträge