Jump to content

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

Ich hab mir mal ein neues Autohaus erstellt. Zum teil mit Grundkörpern und teilweise mit Blender erstellte Modelle.🤭

Gruß Christian

Autohaus.jpg

Autohaus-01.jpg

Autohaus-02.jpg

Autohaus-03.jpg

Geschrieben

Hi @Chris06,

warum baust du deine schönen Modelle nicht komplett mit deinem Bauprogramm? 

Gruß Karl 

Geschrieben
  • Autor

Hallo @brk.schatz,

Würde Ich gerne machen aber Ich bin noch nicht so weit. Ich weiß nicht wie man die Öffnungen für Türen oder Fenster in die Fläche bekommt. Deshalb baue Ich meine Modelle teilweise mit Grundkörpern und teilweise mit Blender erstellte Modelle. Wie z.B. die Türen.

Gruß Christian

Geschrieben

Immer probieren, Chris. Immer probieren und nachfragen! Du möchtest doch bestimmt mal deine erstellten Modelle im Katalog sehen. ...Na also.

Gruß Karl

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

hab mal eine neue Farbgebung versucht. Laut Farbkatalog gibt es diese Farbe!😁

Gruß Christian

RS3 Rally-2.jpg

Geschrieben
  • Autor

Kann mich nicht entscheiden. Finde eigentlich beide gut!

Gruß Christian

RS3 Rally-3.jpg

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

Thomas_103 hat mich auf eine Idee gebracht. deshalb hab Ich ein kleines Video gemacht.

Gruß Christian

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

kennt jemand die Filme Taxi. Dies ist meine Variante.😊

Gruß Christian

RS3 Taxi.jpg

RS3 Taxi-1.jpg

RS3 Taxi-2.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo,

kleine Animationsspielerei. "Lichthupe"

Gruß Christian

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

Ich hab mich mal wieder mit Blender beschäftigt. Entstanden sind 2 Hallen. Die Tor sind allerding nicht im Modell integriert. Die Animation erstellen für dise Tore ist für mich doch noch sehr schwer zu erstellen. Die Dachkuppeln genauso. Desalb sind die im MBS hizugefügt und mit der jeweiligen Halle verknüpft. Vielen Dank an @BahnLand und @EASY für das erstellen der jeweiligen Modelle.

Gruß Christian

Hallen.jpg

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

eine hab Ich noch.☺️

Gruß Christian

KFZ Halle 01.jpg

KFZ Halle 02.jpg

KFZ Halle 03.jpg

Geschrieben
  • Autor

Hallo,

Ich wollte mich bei allen bedanken für die vielen Hinweise und Unterstützung. Das Modell ist nun von Neo freigegeben.

Gruß Christian

Geschrieben

Hallo Christian,

es freut mich, dass der Anhänger jetzt im Katalog zu finden ist. Die Animation des Stützrades sieht allerdings etwas merkwürdig aus, da muss der Schlosser wohl nochmal ran.

temp.JPG

LG Ronald

Geschrieben
  • Autor

Hallo Ronald,

das verstehe Ich nicht. Bei mir sieht es normal aus. Siehe Bilder. Linke Bild Stützrad eingefahren. Rechte Bild Stützrad ausgefahren.

Gruß Christian

Anhänger Stützrad.jpg

Anhänger Stützrad01.jpg

Geschrieben

Hallo Chris, ich weiß nicht warum, aber jetzt funktioniert es bei mir auch einwandfrei, also alles gut.

LG Ronald

Geschrieben
  • Autor

Hallo Ronald,

dann bin Ich ja beruhigt.😉

Gruß Christian